Mix-Contest #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr ärgerlich!
Aber tröste dich; ich hab von dem Zeugs auch nix benutzt... ;)

Da fällt mir ein; ich sollte mal abgeben...
 

wie, ist das die mit den besonders großen Tasten, dem eingebauten Hörgerät mit solargetriebenem Rollator oder wie ?
 
Meine UAD-1 Senior-Editionkarte ist abgequalmt

Keine 140er Plate mehr, Kick-Pultec und meine ganzen LA2A-Stacks weg und damit meine klingenden Pegel im Sack.
Entmischt.
unfassbar ...
bite.gif
Nicht, dass es helfen würde, aber mein Mitgefühl hast du!
 
aber mein Mitgefühl hast du



und meines erst....Bei mastern meines Zeugs brauchst Du sowas grundsätzlich nicht, oder?!? :-o
:emergency:

ne, shit sowas!!!!
 
Röchel...

Entwarnung! :)

Karte raus, mit Ballistol und weichem Tuch die Kontaktreihe abgerieben, wieder rein und die Karte hat sich wieder angemeldet.

Irgendwie klingt der Mix jetzt anders finde ich, aber dass ist vermutlich Paranoia meinerseits.
Aber ich mach' jetzt erstmal Feierabend mit sounden.
 
Karte raus, mit Ballistol und weichem Tuch die Kontaktreihe abgerieben, wieder rein und die Karte hat sich wieder angemeldet.

Irgendwie klingt der Mix jetzt anders finde ich

mach n Thread auf
smil451e75c243d52.gif
 
aber mein Mitgefühl hast du



und meines erst....Bei mastern meines Zeugs brauchst Du sowas grundsätzlich nicht, oder?!? :-o

Nee.
Gott sei Dank nicht. Zumindest meistens nicht.

Das hat mir gerade zu denken gegeben und ich denke an UAD-1 Gassi in Schredder gehen und T-Racks in Neu als Plugins einziehen :)
Die EMT Plate 140 würde ich tatsächlich vermissen und den LA2A auch. Aber sonst...
 
nach der Aktion mit dem Ballistol flutscht es besser ?
 
UAD-1 PCIe für 89,- könnte ich vermitteln...
 
nach der Aktion mit dem Ballistol flutscht es besser ?

Es gehört bei mir zur "Rechnerpflege" die Steckkontakte der Karten alle halbe Jahre mit Ballistol zu reinigen.
Mache ich beim entstauben mit.
Mein Big-Knob kriegt auch was ab, vor allem die Drucktaster.

Bin ich mal drauf gekommen als eine Grafikkarte scheinbar im Eimer war und nach einer Reinigung der Kontakte wieder alles wie neu war.
 
So.

Einen Vorläufer Roughmix gegen einen aktuellen Render Verglichen.

Kein wesentlicher Klangunterschied.
War einfach nur Einbildung meinerseits gewesen :) Wie so oft... Pffttt...
 
UAD-1 PCIe für 89,- könnte ich vermitteln...

Danke für das Angebot!

Aber ich bin für T-Racks sowieso schon fast durchentschieden.
Klingt anders als UAD Fairchild und LA2A etc. aber auch gut.

EMT 140 habe ich Impulse. Das reicht für den Charakter aus, zumindest für meinen shit.

Der ganze andere UAD Kram interessiert mich kaum bis gar nicht.
 
11 Mischungen sind da...

ich habe in noch keine reingehört! Ich werde auch erst zum Voting lauschen!
 
Oh Gott, das wird wieder ein Votingmarathon... Ob ich mir das nochmal antue... ;) Unserm Gipfel wünsch ich schon mal viel spaß bei der auswahl... :D
Morgen wird in MP3 gewandelt und hochgeladen, dann ists noch einer mehr...
 
Ich komme am Samstag durch.

Da mache ich das Master fertig wenn ich ausgeschlafen habe.

Mit Spuren vorbereiten waren es bis jetzt Netto ca. 8 Stunden.
Schnell für meine Verhältnisse :)
Ich habe wieder experimentiert, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht in die Ecke gepinselt.

Jetzt vielleicht noch 1 Stunde Kleinigkeiten automatisieren und 1/2 Stunde Mastering.
Mehr kann ich dann nicht mehr abholen glaube ich.
 
Es gehört bei mir zur "Rechnerpflege" die Steckkontakte der Karten alle halbe Jahre mit Ballistol zu reinigen.
Mache ich beim entstauben mit.
Mein Big-Knob kriegt auch was ab, vor allem die Drucktaster.

Bin ich mal drauf gekommen als eine Grafikkarte scheinbar im Eimer war und nach einer Reinigung der Kontakte wieder alles wie neu war.

Cool danke für den Tip. Man lernt nie aus, ich dachte das Zeug ist schädlich für Elektronik, weil es sich ja nicht ganz verkriecht und dann Rückstände hinterlässt, die ein Neuverdrecken und klebriges Zustauben dann z.B. erst mal nach kurzem positiven Effekt, eher fördern. Wirklich sicher, dass das Ding z.B. die Schleifpotis des Big Knob z.B. nicht mehr beschädigt statt es in Gang zu halten ?
 
Es gehört bei mir zur "Rechnerpflege" die Steckkontakte der Karten alle halbe Jahre mit Ballistol zu reinigen.
Mache ich beim entstauben mit.
Mein Big-Knob kriegt auch was ab, vor allem die Drucktaster.

Bin ich mal drauf gekommen als eine Grafikkarte scheinbar im Eimer war und nach einer Reinigung der Kontakte wieder alles wie neu war.

Cool danke für den Tip. Man lernt nie aus, ich dachte das Zeug ist schädlich für Elektronik, weil es sich ja nicht ganz verkriecht und dann Rückstände hinterlässt, die ein Neuverdrecken und klebriges Zustauben dann z.B. erst mal nach kurzem positiven Effekt, eher fördern. Wirklich sicher, dass das Ding z.B. die Schleifpotis des Big Knob z.B. nicht mehr beschädigt statt es in Gang zu halten ?

Ich hatte niemals nach der Anwendung von Ballistol Probleme sondern immer vorher.
Von daher kann ich mich nicht beklagen :)

Ich wende es auch nicht schmatznass an, sondern trage es mit einem feinen buschigen Pinsel sparsam auf und putze es mit einem Tuch komplett ab.
Kabel ziehe ich durch ein wasserfeuchtes und mit Ballistol besprühtem Tuch durch.

In meinem Betrieb (Lebensmittelproduktion) pflege ich seit 20 Jahren das mechanische, elektrische und elektronische Equipment.

Aber immer zusammen mit Pinsel und Tuch.
Ich glaube ich habe bisher mehr damit gerettet als kaputt gemacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben