Metal Contest Vol. 2 - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Da war wieder sehr viel Qualität dabei. Das Team Meeting war lustig, auch wenn ich nur zuhören konnte. Danke für die Orga, wie immer unaufgeregt und gut funktionierend.

Platz 1 ist sehr modern im positiven Sinne gemacht. Kennt jemand das Computerspiel Wreckfest? Das hätte genausogut auf dem Soundtrack davon sein können. Der Gesang im Refrain, wirklich gut gemacht. Hat mich so ein bisschen an diese Stimme erinnert.

 
und vor allem Danke an @muffy , du bist ein Naturtalent in der Orga und der ganzen Drumherumbespassung

Danke sehr, ich möchte diese Lobpreisung aber auch an @RawberrY und @merkaii weitergeben bzw. diesen dafür danken, dass sie im Falle der Rohkirsche das Teams-Meeting aufgesetzt (das war wohl hinter den Kulissen durchaus stressig) und in beiden Fällen im Meeting mit echten Moderatoren-Fähigkeiten geglänzt haben und die locker 4 Stunden dauernde Session sehr kurzweilig gestaltet haben. Auch Base-Drum, das Nordlicht war ein richtiges "Originool".

Daher ggf. ein kleines "Takeaway" - solche Teams-Meetings können richtig cool sein, ich bin der festen Überzeugung, dass wenn wir in unterschiedlichen Konstellationen, sei es als Contest-Abschluss oder Wochenend-Stammtisch usw. uns alle mal gesehen und gehört haben würden, die Atmo hier nochmal deutlich steigern könnten. Weil man einfach nur durch Text und Smileys nicht das rüberbringen kann, was alleine im gesprochenen Wort so mitschwingt, geschweige denn in Persona treffen.

Euer Hippie. :)
 
Weil man einfach nur durch Text und Smileys nicht das rüberbringen kann, was alleine im gesprochenen Wort so mitschwingt, geschweige denn in Persona treffen.
Absolut! Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Konflikt da gar nicht erst entstehen würde.

Naja, den Stress habe ich mir selbst gemacht. Ich habe eine sehr gute Kamera und wollte die auch dementsprechend nutzen. Dass der ganze Bullshit aber nicht so klappt, wie ich das wollte, die Kamera nicht wirklich fokussierte, auf die viel zu kapazitätsschwachen Batterien zurückgreift und ich dann am Ende die billige Webcam anstöpselte, hat mit dem eigentlichen Einrichten des virtuellen Konferenzraumes zum Glück eher wenig zu tun :bite:
 
Es muss auch Königsmacher geben :D

Du bist sozusagen der Udo Bölts des Metalcontest. :)

(Hintergrund: Udo Bölts hat Jan Ullrich bei der Tour de France 1997? in seinem Windschatten über die Berge gezogen, damit dieser seine Kräfte für die Endsprints sparen konnte und u.a. so die Tour gewonnen hat).
 
ja, glückwunsch!

deibel.gif
 
Aber die Grabbelhändchens over the sheets letten.
 
Oh, da lag ich gar nicht mal so falsch mit meiner eigenen Wertung. Und selbst in den Top10, geil :)
Bin zwar nicht drauf aus mir neue Feinde zu schaffen, poste aber trotzdem mal meine Wertung.
Ich wusste nicht wer was gemacht hat, bis auf Schludi und einer von Ethersis, was ja offensichtlich war.
Meine Wertung.PNG
 
Verdienter erster Platz. Respekt.
Klingt alles amtlich dran. Habe ich auch mit am besten bewertet.
Aber...mit 4 anderen zusammen :)
Persönlich habe Jinier weiter vorne gesehen, so als Überraschung für mich. Den fand ich brachial und anders. Aber Tastes sind halt different.
Ich wollte unbedingt die Top20 schaffen. Ziel erreicht :cool:

Ich make mich ma naked:
Amorphis - 6
Boltthrower - 4
Carcass - 8,5
Deicide - 8,5
Emperor - 8
Fear Factory - 6
Gorguts - 8
Hate Eternal - 8,5
Immolation - 8
Jinjier - 8,5
Kataklysm - 6
Limbonic Art - 8,5
Morbid Angel - 7
Napalm Death - 6
Obituary - 6,5
Pestilence - 3
Queensryche - 6,5
Razor - 7,5
Seotic Flesh - 7


so, alle rüber zum BSC22

Metal up your Ballermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf, ich bin so ein besch-----eidener Hater. Ich vote die nächsten Male besser nicht mit. Lautstärke beim Hören anpassen ist wirklich wichtig.

EDIT: Ich würde den Jinjer-Song sehr gerne in der Mischmaschine sehen/hören.
 
Wtf, ich bin so ein besch-----eidener Hater. Ich vote die nächsten Male besser nicht mit. Lautstärke beim Hören anpassen ist wirklich wichtig.

EDIT: Ich würde den Jinjer-Song sehr gerne in der Mischmaschine sehen/hören.

Ich würde mich freuen, wenn der Gewinner Track noch mal richtig geil gemischt werden würde.
 
So, hier gibts noch eine kleine Ueberraschung von mir. Ich daran zu üben wie man Visualizers macht. Da kommt die ausrufung des Contest Siegers doch gerade recht. Da hab ich mal was gebastelt. Halt wohl eher rookie qualität und das dämliche Programm wollte auch das Video nicht synchron zum Sound rendern, sonst würden auch nicht die Funken noch vor dem ende ausgehen. Hoffe es gefällt trotzdem.

 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gab es eine Nummer, da hat es sofort bang! gemacht. Viele der anderen Songs waren z.T. zu weit von meinen Hörgewohnheiten weg. Da hätte ich nicht gewusst, wie ich das bewerten soll. Deshalb habe ich mich ganz enthalten.

Aber die eine Nummer will ich schon noch mal erwähnen, das war Razor / Rawberry. Sehr lässig, das Teil. Für mich mit Abstand vorne.
 
🤯🤯🤯 Danke für die tolle Bewertung! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.. Wahnsinn..

Verdiente Treppchenplatzierung! Glückwunsch!
Hätte mich aber noch gefreut, wenn mein Dude @GreyB¤x.Rec. es aufs Treppchen geschafft hätte 😁

Von allen eine wirklich tolle Leistung, ich freu mich schon auf den nächsten Contest!
Danke auch an das Orga Team!
 
Aber die eine Nummer will ich schon noch mal erwähnen, das war Razor / Rawberry. Sehr lässig, das Teil. Für mich mit Abstand vorne.
Verstehe ich auch nicht, warum das nicht weiter vorne ist. :schulterzuck:

Schön Candlemass-artig und theatralisch. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben