Metal Contest Vol. 2 - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache das heute auch in Ruhe fertig mit dem Voting.

Die Auswertung kommt noch heute, oder machst du das morgen ganz in Ruhe?
 
gevotet. bin einfach nach tagesform und bauchgefühl gegangen, da hat sich in den letzten drei tagen doch noch ein wenig an der reihenfolge getan. aber wie gesagt, hut ab. props an @muffy für die orga und danke für die nackenschmerzen @alle
 
Edit - gelöscht wegen Spoiler
 
Prost!
meine Punkte sind auch abgegeben. und wie beim letzten Mal hab ich den Spielraum von 0 bis 10 voll ausgenutzt, wobei das rein subjektiv ist und 0 nur bedeutet: hat mir von den 19 Songs am wenigsten gefallen und 10: hätte ich gern als Doppel-LP, 180g Vinyl mit Gatefold Cover im Regal stehen :headbang: (@holgi wie schaut's aus?)

ich freu mich schon auf den nächsten Contest, hoffentlich wieder mit meiner Beteiligung!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich an @muffy für die Contests und die geile Mukke!
 
Besonders schwierig fand ich, die Bewertung von der Produktion her abhängig zu machen, weil ich meeeeine gehört zu haben, dass da auch teilweise richtige Drums, Amps etc abgenommen wurden. Mag sein, dass ich mich irre, so wirkte es aber. Letztlich war es der Gesamteindruck. Krass fand ich die teilweise enorme Qualität einiger Vocals. Als wenn die Herrschaften nichts anderes machen....
 
Hier ist der Ulli aus Deppendorf mit der 17h Hochrechnung:

1637510734857.png
 
Ich muss nochmals fragen wie man seinen eigenen Song bewertet. 10 punkte, oder ?
 
ich bin auf die Auflöung gespannt, von wem welcher Beitrag ist.
da ich den Thread nicht verfolgt habe, konnte ich nur holgis Beitrag 100% sicher zuordnen, bei dem großen Rest nur vermuten...

wobei, bei schludi bin ich mir auch einigermassen sicher :D
 
Okay, fuck. Gevotet. Ich glaube, irgendwann haben meine Ohren einfach nur noch die Bewertung gewürfelt. Alles ganz heftiges Bauchgefühl, weitestgehend mit Fokus auf die Ideen, statt auf die Produktion.

Ich hab jetzt auch noch die Raspbeere rausgehört. ^^

Ungefragtes, superarrogantes Feedback in der Konsumentenrolle:

Der BoltThrower hat vergessen, seine Amp-Sim-VST zu aktivieren. :smil451c7211b9e19:

Der Deicide ist bei diesen Single-String-Licks (oder wie man das nennt) zu schräg. Bitte, bitte, bitte nochmal was anderes überlegen und mir fürs Auto schicken. :rock:

Der Jinjer ist auch geil, so richtig schön Cult of Luna zur Watchtower-Zeit, aber mit lauteren Vocals. ^^ Aber der Mix, keine Ahnung, das ist in der Wellenformdarstellung vermutlich ein heftiger Brick oder irgendwie so. Bitte nochmal dynamischer mixen, für mein Auto.

Merci an alle! Geiler Contest mal wieder! Bei den Metal-Dudes versammelt sich die rec.de-Elite, ist so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben