Metal Contest Vol. 2 - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gevotet. Abartig gute Qualität, echt! Respekt an alle.
Da technisch gesehen keine wirklich schlechten oder fehlerhaften Nummern dabei sind, hab ich mich dazu entschlossen ganz stumpf nach persönlichem Geschmack zu bewerten. schoeni habe ich denke ich rausgehört, und oh Wunder, das ist hier die erste Nummer von ihm die mir sehr gut gefällt. Sonst war mir das immer zu verkopftes 7/8 - 5/4 Wechseltakt Zeug. Aber vllt ist die Nummer ja auch von jemand anderem.
Fazit: ein richtig schöner Sampler, eine tolle Entdeckungsreise durch die Metal Genres.:bigup:
 
grad die erste hörsession zur vorläufigen einordnung hinter mir. bin auch schwer beeindruckt von euch mädels.

applausklaus.gif
 
this my last resort...
 
habe auch gevotet. es war wieder viel gutes dabei.

danke an muffy fürs organisieren!
 
hat der schoeni schon gewonnen?
(frage für nen freund....)
 
Der hat gar nicht mitgemacht. Boom headshot!
 
Nett von ihm, dass er die anderen Noobs mal gewinnen lässt.
 
einmal hab ich mir die Liste jetzt auch durchgehört, für die Bewertung gönne ich mir noch mindestens einen zweiten Durchlauf.
positiv kann ich jetzt schon vermelden, dass ich nie das Bedürfnis hatte, mir den Kopfhörer von den Ohren zu reissen und mir mit einem scharfen Gegenstand die Trommelfelle zu zerstechen.
könnte aber auch einfach daran liegen, das weder Schlager noch HipHop zu hören war :p
 
Nachdem hier etwas Ruhe eingekehrt ist - ein Zwischenstand nach 15 Votes (wovon 3 von Kollegen stammen, die nicht abgegeben haben, Danke dafür).

Voting Ende. Sonntag, 21.11.2021, 22:00h (CET).

Bitte noch eifrig abstimmen, v.a. die Teilnehmer wo dies noch nicht tuten, sonst du 1 Piml.^^ ;-)

1637439123478.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Update zu den Preisen:

1. Platz - STL Tonality Lasse Lammert
2. Platz - Neural DSP - Darkglass Ultra
3. Platz - STL Tonality Libra (IR Loader)


Wenn ihr meint, ihr rockt den Käse, dann ggf. bis morgen noch mit den Black Friday Suchtkäufen zurückhalten.
 
Ich höre gerade die Titel nochmal durch zwecks Voting. Da muss man rückblickend aber schon sagen, dass die Audio-"Qualität" des Streams aber eine durchaus nivellierende Wirkung hatte - sowie Rauch im Pub. ^^ Aber da es kein Production Contest ist, vote ich danach, was mich am meisten packt.

Wie dem auch sei - ich hatte jetzt erneut Spass mit der Playlist, sehr unterhaltsam. Meine Abstimmung ist eingetütet. Danke für die Teilnahme und auf ein Vol. 3 - irgendwann 2022.
 
...auch grad 2h durchanalysiert, Liste der verwendeten plugs, Räume, Halls, Reverbs, Eqs etc. erstellt. Aber wenn der Chef sagt, is kein Production-Contest, dann geh ich morgen nochmal drüber und geh auch nach Geschmacksnerven, ist aber echt schwer, hab ca. 10 tracks bei 9/10 Pktn. :eek: ... So 21.57 also, wie beim letzten Mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben