muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.596
Das Metallurgische Hochgericht hat getagt!
Und wir haben Eure Sticks gesehen und waren not impressed! Im Gegenteil - die klare Aussage war - hohes Niveau, tolle Produktionen, große Abwechslung. Es war Knalla.
Jetzt kommt die Voting-Phase. Ich habe den eingereichten Titeln mehr oder weniger kreative "Aliase" zugeordnet, die den Urheber verbergen und für eine mehr oder weniger objektive Abstimmung sorgen sollen. Die Bandnamen sollen in keiner Weise, wie das klingt oder gar einen Rip Off indizieren. Ich habe nur gehirnfurzt, welche Bands mir bei A-Z am ersten einfallen.
Die Votingphase startet JETZT und endet am Sonntag, 21.11.2021 um 22:00h. Voten dürfen alle User dieses Forums, die zum Zeitpunkt dieses Postings angemeldet waren, die Teilnehmer des Contests bzw. "Abgeber" sollten fairerweise eine Stimme abgeben.
Die Tracks befinden sich hier - soweit Ihr sie nicht bereits habt!
Amorphis.mp3 and 18 more files
19 files sent via WeTransfer, the simplest way to send your files around the world
we.tl
Das Voting erfolgt wie folgt: Ihr sendet mir eine PM bitte in der alphabetischen Reihenfolge wie die Tracks in dem o.g. Zip sind. Jeder Track bekommt 0-10 Punkte, wobei 0=nicht so geil und 10=obergeil ist. 0.5er Schritte sind zulässig.
Und ja, ES GIBT EINEN PREIS. Bzw. für die Plätze 1, 2 und 3. Soweit ein Teilnehmer mehr als einen Track eingereicht hat, und zufällig zweimal unter die Top 3 kommen sollte, qualifiziert sich der besser bewertete Track für den jeweiligen Preis, der nachrangige geht leer aus.
Beispiel: 1. Preis: Waves L1, 2. Preis: Waves L2, 3. Preis: Waves L3 - Kandidat macht Plätze 2 und 3 bekommt er nur den L2, den L3 bekommt Platz 4. ALLES KLAAH!?
Update: WAS GIBT's ZU GEWINNEN?!
Hier noch ein Update zu den Preisen:
1. Platz - STL Tonality Lasse Lammert
2. Platz - Neural DSP - Darkglass Ultra
3. Platz - STL Tonality Libra (IR Loader)
Wenn ihr meint, ihr rockt den Käse, dann ggf. bis morgen noch mit den Black Friday Suchtkäufen zurückhalten.
Kurzfassung:
Voting Start: JETZT
Voting Ende. Sonntag, 21.11.2021, 22:00h (CET).
Modus: jeder Titel bekommt 0-10 Punkte (0.5er zulässig)
Die Top 3 bekommen einen geilen Preis (vorbehaltlich Befindlichkeiten im Bezug auf den jeweiligen Plugin Hersteller - wer z.B. kein iLok hat oder will, hat aussagschissn).
ERGEBNIS
Zuletzt bearbeitet: