Metal Contest Vol. 2 - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.629
Reaktionen
26.047
Punkte
112.259
Das Metallurgische Hochgericht hat getagt!

1636849266934.png


Und wir haben Eure Sticks gesehen und waren not impressed! :D Im Gegenteil - die klare Aussage war - hohes Niveau, tolle Produktionen, große Abwechslung. Es war Knalla.

Jetzt kommt die Voting-Phase. Ich habe den eingereichten Titeln mehr oder weniger kreative "Aliase" zugeordnet, die den Urheber verbergen und für eine mehr oder weniger objektive Abstimmung sorgen sollen. Die Bandnamen sollen in keiner Weise, wie das klingt oder gar einen Rip Off indizieren. Ich habe nur gehirnfurzt, welche Bands mir bei A-Z am ersten einfallen.

Die Votingphase startet JETZT und endet am Sonntag, 21.11.2021 um 22:00h. Voten dürfen alle User dieses Forums, die zum Zeitpunkt dieses Postings angemeldet waren, die Teilnehmer des Contests bzw. "Abgeber" sollten fairerweise eine Stimme abgeben.

1636850260861.png


Die Tracks befinden sich hier - soweit Ihr sie nicht bereits habt!



Das Voting erfolgt wie folgt: Ihr sendet mir eine PM bitte in der alphabetischen Reihenfolge wie die Tracks in dem o.g. Zip sind. Jeder Track bekommt 0-10 Punkte, wobei 0=nicht so geil und 10=obergeil ist. 0.5er Schritte sind zulässig.

Und ja, ES GIBT EINEN PREIS. Bzw. für die Plätze 1, 2 und 3. Soweit ein Teilnehmer mehr als einen Track eingereicht hat, und zufällig zweimal unter die Top 3 kommen sollte, qualifiziert sich der besser bewertete Track für den jeweiligen Preis, der nachrangige geht leer aus.

Beispiel: 1. Preis: Waves L1, 2. Preis: Waves L2, 3. Preis: Waves L3 - Kandidat macht Plätze 2 und 3 bekommt er nur den L2, den L3 bekommt Platz 4. ALLES KLAAH!?


Update: WAS GIBT's ZU GEWINNEN?!

Hier noch ein Update zu den Preisen:

1. Platz - STL Tonality Lasse Lammert
2. Platz - Neural DSP - Darkglass Ultra
3. Platz - STL Tonality Libra (IR Loader)


Wenn ihr meint, ihr rockt den Käse, dann ggf. bis morgen noch mit den Black Friday Suchtkäufen zurückhalten. ;-)


Kurzfassung:

Voting Start: JETZT
Voting Ende. Sonntag, 21.11.2021, 22:00h (CET).
Modus: jeder Titel bekommt 0-10 Punkte (0.5er zulässig)
Die Top 3 bekommen einen geilen Preis (vorbehaltlich Befindlichkeiten im Bezug auf den jeweiligen Plugin Hersteller - wer z.B. kein iLok hat oder will, hat aussagschissn).


ERGEBNIS

1637530112400.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die DSGVO beim Voting diesmal?

Ich wache immer noch schweissgebadet auf, weil _______ weiss, das ich ihm 2 Punkte gegeben habe.


Obwohl es freilich auch interessant war, die Liste.. :schulterzuck:
 
@muffy

danke für dein Engagement

sach mal, soll man seinen eigenen Song ebenfalls bewerten?
 
Wenn man etwas bewertet, ist noch nicht eindeutig geklärt, ob man tatsächlich den Song bewertet hat oder einfach nur seinen persönlichen Geschmack offenbart hat. Letzteres darf ich ja wohl tun, ohne jemanden etwas Böses zu wollen.
So sollte man es mMn auch handhaben, wenn man bewertet wird.
Nur, weil ich etwas als gut bewerte, ist es das noch lange nicht.
Nur, weil ich etwas nicht mag, ist es im Umkehrschluss nicht schlecht.

Yo, Vielleicht so ? Ganz ohne DSGVO ?
 
nene, ich frage weil beim letzten/ersten Metalcontest genau das angegeben wurde, also das man seinen eigenen Kram NICHT bewerten soll :)
 
Mir persönlich ist Anonymität egal, was das Voting betrifft
 
Also, ich ergänze das noch oben aber man gibt sich selbst ne 10 und das Voting bleibt dieses mal vertraulich, ok?
 
Wie ist die DSGVO beim Voting diesmal?

Ich wache immer noch schweissgebadet auf, weil _______ weiss, das ich ihm 2 Punkte gegeben habe.


Obwohl es freilich auch interessant war, die Liste.. :schulterzuck:
So kommt also immer das gute Feedback im Bekanntenkreis zustande.
 
Deswegen war Menderes Bagci? auch bei jeder DSDS Ausgabe. ;-)
 
ich habe abgegeben :)

nachdem ich wirklich jeden Song durchgehört habe ohne zu skippen
 
Wie taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalked ihr!?!

Ich muss schon sayen ihr habt euren Job extrem korrekt gemaked!
Das sounded echt officy, schöne off-change-riche together-standing.
Sounded auch überhaupt nicht wie Midi tear-board-songs sondern wie reale songs aus dem practise room. Hätte ich nicht gethinkt dass die results so smarde am been sind.

Die Preise haben die winner jetzt schon earned.
 
Zuletzt bearbeitet:
:LOL:

Pool outsiddäh? Wa? Der hatn Pool outsiddäh, es gibt barricades of life dooh splashaah.
 
Ich fürchte, dass diese Schwerfelsmusik ganz üble Formen des Gehirnbrands verursacht hat 🤣
 
und das Voting bleibt dieses mal vertraulich, ok?
Finde ich persönlich nicht so gut, ich stehe zu meiner Wertung und das solltet ihr auch, nix mit "anonymer Abstimmung".
Beuge mich natürlich der Mehrheit, bzw. dem Chef ;)


Dem eigenen Song können wir auch einfach ein "x" geben, sollte dann eh aus der Wertung fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde, wenn das Voting abgeschlossen ist, meine persönlichen Eindrücke zu jedem einzelnen Song hier reintexten, so wie beim letzten Contest auch, und zudem werde ich schreiben wie ich meinen Song gebastelt habe und vor allem womit
 
Habe mich selbst mit ner 3 bewertet. 10 isses nicht wert, 0 aber auch nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben