Metal Contest Vol. 2 - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad am durchhören...

Voten werde ich erst nach dem zweiten Durchgang. Finds echt schwierig... da muss man sich Zeit lassen 🙂

Jedenfalls wieder hammergeile Sachen dabei!
 
Was ist eigentlich aus höhenreichen Fistel Gitarren geworden? war das nicht mal Trend?
Gar kein Boss HM-2 am stardää?
 
Bei einem Song bin ich mir ganz sicher, dass ein HM-2 dabei ist. ;-)
 
Finde ich persönlich nicht so gut, ich stehe zu meiner Wertung und das solltet ihr auch, nix mit "anonymer Abstimmung".
Kannst Du ja hier posten, wennst magst, dann habe ich auch gleich ein Formular zum copypasten. 👍
 
Loudness War, ihr MFs! ^^

Ok, holgi und den Schönen hab ich ziemlich sicher rausgehört.
Wer muffy und der Eth sind, glaub ich auch zu wissen.

Voting ist schwierig, argh. Respekt für die fetten Gitarrensounds. Meine Depression wegen kaputtem Recording-Rechner vertieft sich.
 
Zum Thema: wie bewerte ich meinen eigenen Titel - es ist egal, ob man sich 10 oder 0 gibt, es geht nur darum, dass die eigene Stimme neutral bleibt. Man stelle sich vor, jeder bewertet seinen Titel zuerst, dann alle anderen. Bei 10 haben alle 10 Punkte - und die Bewertungen der User kommen drauf. Oder man gibt sich 0, dann haben alle Null. D.h. jeder hat den gleichen "Sockelbetrag."

Was das Offenlegen der Stimmen angeht - von offizieller Seite wird es dieses Mal keine Gesamtauswertung inkl. Stimmen, sondern nur Platz und Gesamtpunkte. Jeder kann natürlich seine Abstimmung offenlegen, am besten mit einer freundlich-konstruktiven Kritik am Titel. :D
 
Bei mir hätten sich 5 Beiträge den ersten Platz teilen müssen. Jeder auf seine Weise brachial. Da finde ich es nice, nicht eine Top 3 oder 5 Wählen zu müssen und stattdessen die Gesamtheit das entscheiden zu lassen.
Bei 2, 3 Dingern sind zudem die Vocals schon verdammt scheiße geil. Alter, was abgeliefert wurde vong Qualität.
Ein Dank an den Orga
 
@stereolli

Das Avatar.. :LOL:


Perfektion. :)





Der Avatar? :schulterzuck:
 
Vorlage, wer mag (Bild), im Anhang Excel (xls)

Meine Wertung.PNG
 

Anhänge

  • Meine Bewertung.zip
    2,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade die ganze Palette am Stück nochmal per Kopfhörer bei einer zünftigen Tafel Ritter Sport reingezogen. Ich muss sagen, ich bin echt geplättet von der Vielzahl an geilen Träcks!
Werd mal ne Runde drüber schlafen und die Tage nochmal hören vor dem Voting.
 
Natürlich den Klassiker in Bayern:

809DC8AB-4060-4876-A5B6-0F3E7E31BA6B.jpeg


Ne Schmarrn. Zu dem ganzen bösen Metal gab es als Kontrast „Große Liebe XXL“ 😍

Das sind 250g Nugat, ich glaube ich geh erstmal :puke:
 
Hau Dir bissken Insulin rein. ;-)
 
Mit den Aliasen ist echt ulkig. Da klickt man auf Boltthrower und erwartet freudig einen brutalen Kick in den Arsch, und dann kommt so ne softe Ballade :smil451c7211b9e19:
 
Uns ist bei der Session schon aufgefallen, dass die Aliase irgendwie verwirren und nicht griffig sind. Vielleicht hätte ich wieder Psychopharmaka nehmen sollen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben