Metal Contest Vol. 2 - Das Voting


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RawberrY
RawberrY
Individualist
Registriert
03.01.07
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
1.474
Punkte
7.489
death-of-stephen-illustration-id184335829
 
RawberrY
RawberrY
Individualist
Registriert
03.01.07
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
1.474
Punkte
7.489
Alles gut, Fehler passieren. Vor allem, wenn die Zeit wieder so gefühlt schneller von Statten geht, als sonst :D Ich kenne das!
 
mfx
mfx
Groupie
Registriert
23.06.16
Beiträge
2.076
Punkte Reaktionen
1.677
Punkte
7.502
Glückwunsch an die Gewinner! :right:

Das waren meine Votings:
Amorphis: 3,5
Bolt Thrower: 3
Carcass: 6
Deicide: 6,5
Emperor: 7
Fear Factory: 4
Gorguts: 7,5
Hate Eternal: 8
Immolation: 6,5
Jinjer: 5
Kataklysm: 6
Limbonic Art: 7,5
Morbid Angel: 7
Napalm Death: 8
Obituary: 3
Pestilence: 2
Queensryche: 7,5
Razor: 9
Septic Flesh: 6,5

War eben auch ein Stück weit Geschmackssache..
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
14.400
Punkte Reaktionen
9.704
Punkte
43.621
Klüngel und Seilschaften. Dat is ja schlimmer als in der DDR oder bei der Bundestagswahl in Berlin, wa?😀

Wenn wir es noch 325 mal auszählen, kommt mein Song auf Platz eins, obwohl ich keinen eingereicht habe.
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
6.664
Punkte Reaktionen
3.281
Punkte
18.479
Klüngel und Seilschaften. Dat is ja schlimmer als in der DDR oder bei der Bundestagswahl in Berlin, wa?😀

Wenn wir es noch 325 mal auszählen, kommt mein Song auf Platz eins, obwohl ich keinen eingereicht habe.
Muffy zählt am 24.12. um 20uhr nochmal nach, wenn alle beschäftigt sind. Bin mir sicher, dass Kim Jong Muffy dann auf dem ersten Platz ist 🤣
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
25.769
Punkte Reaktionen
19.785
Punkte
85.464
The Torturer
The Torturer
Master of Desaster
Registriert
09.01.19
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
394
Punkte
1.882
Septic Flesh - 7
Ist das der IK Bass ? :D
Fängt etwas strange an. Der Anfangspart passt nicht so. Aber Dann : wtf ? Slayer, seid ihr das ? Schon cool. holt mich auch ab. Oldshool. Moag i. Leider aber eben hinter meinen Top 5. 7 Punkte sind aber nicht schlecht.
Danke!

Nö, ist nicht IK Bass. Im Intro ist was von HaLion se... der Rest ist mit einem echten Bass von mir eingespielt Mit das hier:
20190618_060914.jpg
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
14.400
Punkte Reaktionen
9.704
Punkte
43.621
Wenn man in Kontext mit dem Satz nur meinen Nachnamen wüsste... Jedenfalls liebe ich alle Menschen seit 1989.
Ich hab's doch immer geahnt, dass Genosse Honecker noch lebt und hier bei Metalcontests mitmacht.
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
25.769
Punkte Reaktionen
19.785
Punkte
85.464
Ortega, Daniel Ortega.
 
EarDrum
EarDrum
Rocker
Registriert
16.12.20
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
227
Punkte
1.184
Wenn man in Kontext mit dem Satz nur meinen Nachnamen wüsste... Jedenfalls liebe ich alle Menschen seit 1989.
Hasselhoff! Der hat schliesslich die Mauer ganz allein niedergerissen. Und Meddl issa auch!
hassel.jpg
 
B
base-drum
Registriert
23.02.14
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
66
Punkte
221
Danke für die Kritik! Kannst du genauer werden, was genau das Gefühl bei dir erzeugt? Der Sound, oder die Weise wie es gespielt ist?
ich glaube vor allem fehlende dynamik zb der fill bei 4:55 und insgesamt der trockene drum-sound.

Der Mix ist genauso wie er sein muss ;) Scheiß auf Transparenz, Dynamik und den ganzen schöngeistigen Krams. METAL ^^ Und genau aus diesem Grund gibt' da auch nicht einen Key drin!
Anhang anzeigen 105802
beim gerade nochmal hören kriege ich nicht mehr zusammen was ich am mix außergewöhnlich zu bemängeln hatte. was ist das legato-zeug ab 3:23 im hintergrund?

Liebe Metalheads,

mir hat das Ergebnis gestern irgendwie keine Ruhe gelassen, da mir die Platzierung v.a. der Songs von Rawberry komisch vorkam. Mir ist natürlich bewusst, dass nicht jeder die Titel so gefeiert hat wie ich, aber es gibt "gefühlt" einen ganzen Schwung von Leuten, die den Sound mögen. Daher habe ich mal nachgezählt.

Ich habe daher die Auswertung nochmal komplett neu gemacht. Und siehe da, es hat sich teilweise was in der unteren Hälfte getan. Die Top 10 sind geblieben.

Ich bitte, diese Verwirrung zu entschuldigen. Der Grund dafür ist, dass Reihenfolge der Titel in der Playlist und der XL File abweichend ist.

Anhang anzeigen 105804
ich protestiere entschieden das mir meine doppelplatzierung am schluss genommen wurde! :smil451c7211b9e19:
 
Ennui
Ennui
Triangelspieler
Registriert
28.02.16
Beiträge
4.070
Punkte Reaktionen
2.436
Punkte
11.520
RawberrY
RawberrY
Individualist
Registriert
03.01.07
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
1.474
Punkte
7.489
ich glaube vor allem fehlende dynamik zb der fill bei 4:55 und insgesamt der trockene drum-sound.
Verrückt. Sind genau die gleichen Samples mit den selben EQ Einstellungen wie im BM Song, außer dass sie mehr Verb haben. Wohl das Zusammenspiel :)
 
N
NuckChorris
Registriert
26.07.17
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
908
Punkte
4.347
to whom it may concern, behold my wahlverhalten:

Amorphis 6

BoltThrower 5

Carcass 9

Deicide 9

Emperor 8,5

FearFactory 6,5

Gorguts 9

HateEternal 9,5

Immolation 8,5

Jinjer 8

Kataklysm 8,5

LimbonicArt 10

MorbidAngel 8,5

NapalmDeath 8

Obituary 6

Pestilence 7

Queensryche 7

Razor 7,5

Septicflesh 8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
181
Aufrufe
12K
muffy
muffy
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
17K
Mike3000
Mike3000
muffy
Antworten
367
Aufrufe
13K
Orboscope
Orboscope
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
5K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben