ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man in Kontext mit dem Satz nur meinen Nachnamen wüsste... Jedenfalls liebe ich alle Menschen seit 1989.Dat is ja schlimmer als in der DDR
Nachnamen
Muffy zählt am 24.12. um 20uhr nochmal nach, wenn alle beschäftigt sind. Bin mir sicher, dass Kim Jong Muffy dann auf dem ersten Platz istKlüngel und Seilschaften. Dat is ja schlimmer als in der DDR oder bei der Bundestagswahl in Berlin, wa?
Wenn wir es noch 325 mal auszählen, kommt mein Song auf Platz eins, obwohl ich keinen eingereicht habe.
Muffy zählt am 24.12. um 20uhr nochmal nach, wenn alle beschäftigt sind. Bin mir sicher, dass Kim Jong Muffy dann auf dem ersten Platz ist
Ein Genosse mit diesem Namen ist mir unbekannt und dieser taucht auch nicht in meinen Akten auf.Rumpelstilzchen?
Dann solltest du deine Berater wechselnIch bin mehrere Plätze gesunken.
Danke!Septic Flesh - 7
Ist das der IK Bass ?
Fängt etwas strange an. Der Anfangspart passt nicht so. Aber Dann : wtf ? Slayer, seid ihr das ? Schon cool. holt mich auch ab. Oldshool. Moag i. Leider aber eben hinter meinen Top 5. 7 Punkte sind aber nicht schlecht.
Ich hab's doch immer geahnt, dass Genosse Honecker noch lebt und hier bei Metalcontests mitmacht.Wenn man in Kontext mit dem Satz nur meinen Nachnamen wüsste... Jedenfalls liebe ich alle Menschen seit 1989.
Hasselhoff! Der hat schliesslich die Mauer ganz allein niedergerissen. Und Meddl issa auch!Wenn man in Kontext mit dem Satz nur meinen Nachnamen wüsste... Jedenfalls liebe ich alle Menschen seit 1989.
ich glaube vor allem fehlende dynamik zb der fill bei 4:55 und insgesamt der trockene drum-sound.Danke für die Kritik! Kannst du genauer werden, was genau das Gefühl bei dir erzeugt? Der Sound, oder die Weise wie es gespielt ist?
beim gerade nochmal hören kriege ich nicht mehr zusammen was ich am mix außergewöhnlich zu bemängeln hatte. was ist das legato-zeug ab 3:23 im hintergrund?Der Mix ist genauso wie er sein muss Scheiß auf Transparenz, Dynamik und den ganzen schöngeistigen Krams. METAL ^^ Und genau aus diesem Grund gibt' da auch nicht einen Key drin!
Anhang anzeigen 105802
ich protestiere entschieden das mir meine doppelplatzierung am schluss genommen wurde!Liebe Metalheads,
mir hat das Ergebnis gestern irgendwie keine Ruhe gelassen, da mir die Platzierung v.a. der Songs von Rawberry komisch vorkam. Mir ist natürlich bewusst, dass nicht jeder die Titel so gefeiert hat wie ich, aber es gibt "gefühlt" einen ganzen Schwung von Leuten, die den Sound mögen. Daher habe ich mal nachgezählt.
Ich habe daher die Auswertung nochmal komplett neu gemacht. Und siehe da, es hat sich teilweise was in der unteren Hälfte getan. Die Top 10 sind geblieben.
Ich bitte, diese Verwirrung zu entschuldigen. Der Grund dafür ist, dass Reihenfolge der Titel in der Playlist und der XL File abweichend ist.
Anhang anzeigen 105804
Der Alle-Liebende war Mielke.Genosse Honecker
Ich tippe auf Ehrenreich, wie der Hauptakteur von Sonnenallee, Micha Ehrenreich.Wenn man in Kontext mit dem Satz nur meinen Nachnamen wüsste...
Der Alle-Liebende war Mielke.
Verrückt. Sind genau die gleichen Samples mit den selben EQ Einstellungen wie im BM Song, außer dass sie mehr Verb haben. Wohl das Zusammenspielich glaube vor allem fehlende dynamik zb der fill bei 4:55 und insgesamt der trockene drum-sound.