- Reaktionen
- 1.458
@muffy ka ob du das schon gepostet hast: kannst du verklickern wie viele teilnehmer vs. wie viele nichtkombattanten abgestimmt haben? wäre mal gespannt auf die engagement rate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@muffy ka ob du das schon gepostet hast: kannst du verklickern wie viele teilnehmer vs. wie viele nichtkombattanten abgestimmt haben? wäre mal gespannt auf die engagement rate.
beim gerade nochmal hören kriege ich nicht mehr zusammen was ich am mix außergewöhnlich zu bemängeln hatte. was ist das legato-zeug ab 3:23 im hintergrund?
Ich gehöre zu diejenigen, die den Song nicht so hoch bewertet hatten. Bitte dies hier als konstruktive Kritik verstehen:Wenn da doch einige Leute meine Nummer(n) so gut fanden - danke dafür -, muss es an mancher Stelle ja den totalen Kontrast gehabt haben. Auch wenn man es nicht jedem recht machen kann, würde es mich schon interessieren, woran es letztendlich gelegen hat. Beim Schwarzmetall kann ich es nachvollziehen, weil das halt nicht jedermanns Ding ist, aber bei der Doom Sache bin ich schon etwas verwirrt. Lag der Fokus bei der Bewertung mehr auf dem Sound? Den fand ich nämlich auch eher hintenan im Gegensatz zu den anderen Nummern. Aber sonst war das doch keine so schlechte Nummer?
Hier stellvertretend an alle nochmal: vielen vielen Dank für die positiven Worte! Tut in der Seele schon gut.LimbonicArt Wahnsinn wie viel Liebe zum Detail hier drin steckt. Vocals kann man nicht besser machen. Screams, clean, was weiß ich wie oft gedoppelte Background Vocals. Ein Riser hier, eine kleine Explosion da. Mich würde mal interessieren, ob der Track tatsächlich nur für den Kontest angefertigt wurde oder ob da schon was auf der Platte war. Großes Kino, Respekt!
Was fehlt deiner Meinung nach zu einem geileren Mix? Ggf mach ich einen extra-Thread auf, wenn es zu sehr offtopic wird. ... Ich konnte meine Finger nicht von lassen und habe ebenfalls die letzten Wochen immer mal wieder rumgeschraubt:Ich würde mich freuen, wenn der Gewinner Track noch mal richtig geil gemischt werden würde.
Was fehlt deiner Meinung nach zu einem geileren Mix?
Der Song ist von mir.Ebenfalls ist Napalm Death, @GreyB¤x.Rec. - Track mir aufgefallen.
Wir haben 19 Einsendungen von 16 Usern (3 User haben 2 Titel abgegeben). Es gab 2 Collabs (Graham feat. Nooob und Ethersis feat. Entone - habe ich eine vergessen?)
Abgestimmt haben insgesamt 25 Blötschköppe, d.h. wir haben minus der 2 Kollaboratöre 7 freundliche "externe" Voter.
7 Seelen, die sich da durch gehört haben, ohne die Aussicht auf Ruhm, Ehre und Plugin, ist doch ok.das ist ja mal traurig
7 Seelen, die sich da durch gehört haben, ohne die Aussicht auf Ruhm, Ehre und Plugin, ist doch ok.![]()
Welcome to the Attention Economy.aber so wie ihr euch alle ins zeug gelegt habt ist das echt schade.
Na komm, dafür gabs von mir doch die geile Hammond!ohne die Aussicht auf Ruhm, Ehre und Plugin,
@muffy falls es noch aktuell ist, sehr sehr gerne![]()
Aber jawoll!Hast Du iLok?
Die übrigens wirklich ziemlich geil ist, ich hab die.Na komm, dafür gabs von mir doch die geile Hammond!![]()
Das kenn ich, meine Frau hört in meinen shice auch nicht reinWelcome to the Attention Economy.
Kennst Du Forgotify?
![]()
Spotify Songs mit NULL (0) Klicks.
Das heisst also, Nein, Deine Freundin hat nicht reingehört.
Und Deine Mutter auch nicht.
![]()