Metal Contest Vol. 2 - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
death-of-stephen-illustration-id184335829
 
Alles gut, Fehler passieren. Vor allem, wenn die Zeit wieder so gefühlt schneller von Statten geht, als sonst :D Ich kenne das!
 
Glückwunsch an die Gewinner! :right:

Das waren meine Votings:
Amorphis: 3,5
Bolt Thrower: 3
Carcass: 6
Deicide: 6,5
Emperor: 7
Fear Factory: 4
Gorguts: 7,5
Hate Eternal: 8
Immolation: 6,5
Jinjer: 5
Kataklysm: 6
Limbonic Art: 7,5
Morbid Angel: 7
Napalm Death: 8
Obituary: 3
Pestilence: 2
Queensryche: 7,5
Razor: 9
Septic Flesh: 6,5

War eben auch ein Stück weit Geschmackssache..
 
Klüngel und Seilschaften. Dat is ja schlimmer als in der DDR oder bei der Bundestagswahl in Berlin, wa?😀

Wenn wir es noch 325 mal auszählen, kommt mein Song auf Platz eins, obwohl ich keinen eingereicht habe.
 
Klüngel und Seilschaften. Dat is ja schlimmer als in der DDR oder bei der Bundestagswahl in Berlin, wa?😀

Wenn wir es noch 325 mal auszählen, kommt mein Song auf Platz eins, obwohl ich keinen eingereicht habe.
Muffy zählt am 24.12. um 20uhr nochmal nach, wenn alle beschäftigt sind. Bin mir sicher, dass Kim Jong Muffy dann auf dem ersten Platz ist 🤣
 
Septic Flesh - 7
Ist das der IK Bass ? :D
Fängt etwas strange an. Der Anfangspart passt nicht so. Aber Dann : wtf ? Slayer, seid ihr das ? Schon cool. holt mich auch ab. Oldshool. Moag i. Leider aber eben hinter meinen Top 5. 7 Punkte sind aber nicht schlecht.
Danke!

Nö, ist nicht IK Bass. Im Intro ist was von HaLion se... der Rest ist mit einem echten Bass von mir eingespielt Mit das hier:
20190618_060914.jpg
 
Wenn man in Kontext mit dem Satz nur meinen Nachnamen wüsste... Jedenfalls liebe ich alle Menschen seit 1989.
Ich hab's doch immer geahnt, dass Genosse Honecker noch lebt und hier bei Metalcontests mitmacht.
 
Ortega, Daniel Ortega.
 
Danke für die Kritik! Kannst du genauer werden, was genau das Gefühl bei dir erzeugt? Der Sound, oder die Weise wie es gespielt ist?
ich glaube vor allem fehlende dynamik zb der fill bei 4:55 und insgesamt der trockene drum-sound.

Der Mix ist genauso wie er sein muss ;) Scheiß auf Transparenz, Dynamik und den ganzen schöngeistigen Krams. METAL ^^ Und genau aus diesem Grund gibt' da auch nicht einen Key drin!
Anhang anzeigen 105802
beim gerade nochmal hören kriege ich nicht mehr zusammen was ich am mix außergewöhnlich zu bemängeln hatte. was ist das legato-zeug ab 3:23 im hintergrund?

Liebe Metalheads,

mir hat das Ergebnis gestern irgendwie keine Ruhe gelassen, da mir die Platzierung v.a. der Songs von Rawberry komisch vorkam. Mir ist natürlich bewusst, dass nicht jeder die Titel so gefeiert hat wie ich, aber es gibt "gefühlt" einen ganzen Schwung von Leuten, die den Sound mögen. Daher habe ich mal nachgezählt.

Ich habe daher die Auswertung nochmal komplett neu gemacht. Und siehe da, es hat sich teilweise was in der unteren Hälfte getan. Die Top 10 sind geblieben.

Ich bitte, diese Verwirrung zu entschuldigen. Der Grund dafür ist, dass Reihenfolge der Titel in der Playlist und der XL File abweichend ist.

Anhang anzeigen 105804
ich protestiere entschieden das mir meine doppelplatzierung am schluss genommen wurde! :smil451c7211b9e19:
 
ich glaube vor allem fehlende dynamik zb der fill bei 4:55 und insgesamt der trockene drum-sound.
Verrückt. Sind genau die gleichen Samples mit den selben EQ Einstellungen wie im BM Song, außer dass sie mehr Verb haben. Wohl das Zusammenspiel :)
 
to whom it may concern, behold my wahlverhalten:

Amorphis 6

BoltThrower 5

Carcass 9

Deicide 9

Emperor 8,5

FearFactory 6,5

Gorguts 9

HateEternal 9,5

Immolation 8,5

Jinjer 8

Kataklysm 8,5

LimbonicArt 10

MorbidAngel 8,5

NapalmDeath 8

Obituary 6

Pestilence 7

Queensryche 7

Razor 7,5

Septicflesh 8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben