- Reaktionen
- 15.323
zack, Contest ist vorbeiIch glaub es wird ein Opus...
1:44 und noch keine Wiederholung in Sicht.
Aber ist ja noch die Bauphase. Cleane Gitarren sind erlaubt? :![]()

geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zack, Contest ist vorbeiIch glaub es wird ein Opus...
1:44 und noch keine Wiederholung in Sicht.
Aber ist ja noch die Bauphase. Cleane Gitarren sind erlaubt? :![]()
Dimmu Borgir lassen grüssenYo, cool. Gefällt!Okay, hier ist mein Song "Banished from the Mortal Realms"
Hier ist mein Zwischenstand. Ob's der Song wird den ich ins Rennen schicke oder doch noch nen anderen weiß ich noch nicht. Ist ja noch etwas Zeit.
...sehr beruhigend. Ich war allerdings der Meinung, der Elektronikfachhandel wäre zZ geschlossen... mach ich trotzdem mal den Lötkolben klar, kann ja nich so schwer sein, das rasch nachzubauen.Also bei mir ist es eigentlich nicht viel.
Bei mir sieht's ähnlich aus. Erst ein screamer, dann die Amp Sim, EQ und ein multiband comp. In diesem Falle ist es der audio assault sigma mit ein paar free cabs die ich gerade teste.sagt mal
Happy Black Metal mit geilen Harmonien.
so, ich jetzt auch mal
Gebrüll fehlt, der Rest is so wie er ist
Cool, bin gespannt wenn er fertig ist.Gebrüll fehlt, der Rest is so wie er ist
Cool! die Leadgitarre vor 1:15 würde ich noch etwas lauter machen. Für den Teil danach hol ich mir jetzt noch nen Kumpen Bier und stoße mit mir an.aber sonst gefällts mir.
Cool! die Leadgitarre vor 1:15 würde ich noch etwas lauter machen. Für den Teil danach hol ich mir jetzt noch nen Kumpen Bier und stoße mit mir an.aber sonst gefällts mir.![]()
Tiefmitten ein wenig raus bzw mit dynamischem EQ kontrollieren. Die kleben schnell alles zu.diesen luftigen, transparenten und trotzdem direkten stereosound
Was wieder keiner bedenkt, wenn alle Warriors united sind, sind auch alle Warriors arbeitslos.dass wir Warriors united werden.
Da ist noch genug zu tun. Z. B. die Schlacht gegen Unordnung, Staub, Chaos, schmutziges Geschirr usw.Was wieder keiner bedenkt, wenn alle Warriors united sind, sind auch alle Warriors arbeitslos.
Da ist noch genug zu tun. Z. B. die Schlacht gegen Unordnung, Staub, Chaos, schmutziges Geschirr usw.![]()