muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.596
Die Votingphase geht bis Sonntag, 11.04.2021 - 22:00 Uhr.
Es gibt nur eine Votingrunde. Teilnehmer *sollen* bitte voten, alle anderen Rec-ler sind herzlichst eingeladen zu voten.
EDIT:
DAS VOTING SYSTEM WURDE IN EINER SEMI-DEMOKRATISCHEN ABSTIMMUNG WIE FOLGT GEÄNDERT:
JEDER TRACK SOLL AUF EINER SKALA VON 1-10 PUNKTEN (1 = geringfügiges Verbesserungspotential - 10 = Ick gloob ick komm glei) BEWERTET WERDEN.
Wie beim Techno-Contest werde ich parallel eine XLS-Datei pflegen, so dass die Ergebnisse sehr bald nach Ende der Votingphase veröffentlicht werden können.
Auf die Vergabe von lustigen Alisasen wird verzichtet, da einige Kollegen eh nach 1 Sekunde zu erkennen sind.^^
Ja, es wird für die ersten drei (3) Plätze einen Preis geben!
1. Platz: Neural DSP - Fortin Nameless Suite*
2. Platz: STL Tonality - Will Putney Suite*
3. Platz: Plugin Alliance Rocker Gain
(*iLok Account benötigt)
Die Plugins sind alle unbeschränkte Vollversionen und werden nach Bekanntgabe der Gewinner digital übergeben. Per PM! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich unter den Top 3 landen sollten, bekommt der 4. Platz das Plugin, das ich sonst "gewonnen" hätte.
Den Gewinnern steht es frei, den Preis untereinander zu tauschen oder zu verzichten. In diesem Fall bekommt der nächste Platz dieses Plugin.
Wer wegen iLok heult, kann si fei schleicha
UPDATE! 23:56 - Da meine DropBox scheinbar ausgestiegen ist, hier die Tracks via
WETRANSFER
https://we.tl/t-8Wn2TvUz7f
1. Ardath Bey
2. Schoeni
3. Enton
4. Kerninger
5. Base Drum
6. Jet2 feat. Nooob (Vox)
7. Oboscope feat. Entone (Vox)
8. Holgi
9. Schludi
10. muffy
11. Der Christianse
12. Koitnreina
13. Nooob
14. Pathless:Music
15. Mit Senf
16. Ethersis
17. The Torturer
18. Georgyj
19. Danny-BSF
20. Horseblood
21. Graham feat. Buffy (Vocals)
22. Rawberry
So haben die REC.DE Metaller und Gäste entschieden:
Es gibt nur eine Votingrunde. Teilnehmer *sollen* bitte voten, alle anderen Rec-ler sind herzlichst eingeladen zu voten.
EDIT:
DAS VOTING SYSTEM WURDE IN EINER SEMI-DEMOKRATISCHEN ABSTIMMUNG WIE FOLGT GEÄNDERT:
JEDER TRACK SOLL AUF EINER SKALA VON 1-10 PUNKTEN (1 = geringfügiges Verbesserungspotential - 10 = Ick gloob ick komm glei) BEWERTET WERDEN.
Wie beim Techno-Contest werde ich parallel eine XLS-Datei pflegen, so dass die Ergebnisse sehr bald nach Ende der Votingphase veröffentlicht werden können.
Auf die Vergabe von lustigen Alisasen wird verzichtet, da einige Kollegen eh nach 1 Sekunde zu erkennen sind.^^
Ja, es wird für die ersten drei (3) Plätze einen Preis geben!
1. Platz: Neural DSP - Fortin Nameless Suite*
2. Platz: STL Tonality - Will Putney Suite*
3. Platz: Plugin Alliance Rocker Gain
(*iLok Account benötigt)
Die Plugins sind alle unbeschränkte Vollversionen und werden nach Bekanntgabe der Gewinner digital übergeben. Per PM! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich unter den Top 3 landen sollten, bekommt der 4. Platz das Plugin, das ich sonst "gewonnen" hätte.
Den Gewinnern steht es frei, den Preis untereinander zu tauschen oder zu verzichten. In diesem Fall bekommt der nächste Platz dieses Plugin.
Wer wegen iLok heult, kann si fei schleicha
UPDATE! 23:56 - Da meine DropBox scheinbar ausgestiegen ist, hier die Tracks via
WETRANSFER
https://we.tl/t-8Wn2TvUz7f
1. Ardath Bey
2. Schoeni
3. Enton
4. Kerninger
5. Base Drum
6. Jet2 feat. Nooob (Vox)
7. Oboscope feat. Entone (Vox)
8. Holgi
9. Schludi
10. muffy