METAL CONTEST - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.587
Reaktionen
26.016
Punkte
112.124
Die Votingphase geht bis Sonntag, 11.04.2021 - 22:00 Uhr.

Es gibt nur eine Votingrunde. Teilnehmer *sollen* bitte voten, alle anderen Rec-ler sind herzlichst eingeladen zu voten.

EDIT:

DAS VOTING SYSTEM WURDE IN EINER SEMI-DEMOKRATISCHEN ABSTIMMUNG WIE FOLGT GEÄNDERT:

JEDER TRACK SOLL AUF EINER SKALA VON 1-10 PUNKTEN (1 = geringfügiges Verbesserungspotential - 10 = Ick gloob ick komm glei) BEWERTET WERDEN.



Wie beim Techno-Contest werde ich parallel eine XLS-Datei pflegen, so dass die Ergebnisse sehr bald nach Ende der Votingphase veröffentlicht werden können.

Auf die Vergabe von lustigen Alisasen wird verzichtet, da einige Kollegen eh nach 1 Sekunde zu erkennen sind.^^

Ja, es wird für die ersten drei (3) Plätze einen Preis geben!

1. Platz: Neural DSP - Fortin Nameless Suite*
2. Platz: STL Tonality - Will Putney Suite*
3. Platz: Plugin Alliance Rocker Gain

(*iLok Account benötigt)


Die Plugins sind alle unbeschränkte Vollversionen und werden nach Bekanntgabe der Gewinner digital übergeben. Per PM! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich unter den Top 3 landen sollten, bekommt der 4. Platz das Plugin, das ich sonst "gewonnen" hätte.

Den Gewinnern steht es frei, den Preis untereinander zu tauschen oder zu verzichten. In diesem Fall bekommt der nächste Platz dieses Plugin.

Wer wegen iLok heult, kann si fei schleicha :D

UPDATE! 23:56 - Da meine DropBox scheinbar ausgestiegen ist, hier die Tracks via

WETRANSFER

https://we.tl/t-8Wn2TvUz7f




1. Ardath Bey


2. Schoeni


3. Enton


4. Kerninger


5. Base Drum


6. Jet2 feat. Nooob (Vox)


7. Oboscope feat. Entone (Vox)


8. Holgi


9. Schludi


10. muffy


11. Der Christianse


12. Koitnreina


13. Nooob


14. Pathless:Music


15. Mit Senf


16. Ethersis


17. The Torturer


18. Georgyj


19. Danny-BSF


20. Horseblood


21. Graham feat. Buffy (Vocals)


22. Rawberry



So haben die REC.DE Metaller und Gäste entschieden:


upload_2021-4-11_22-14-15.png
 

Anhänge

  • upload_2021-4-11_22-6-18.png
    upload_2021-4-11_22-6-18.png
    21,3 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
:(
 
Ach ja, ich habe dich vergessen. No offense. :D

Also - wer vergessen wurde - bitte melden, ich gebe zu, dass ich etwas konfus war, die letzten Tage.
 
Echt starke Dinger bei!
 
Wenn jemand eine Idee hat, warum hier 20 Tracks als Player sauber laufen, aber der erste nicht - hit me up!
 
Weil eine eine WAVE IST!!!! GNNNAA!!
 
Vielen Dank muffy für den Contest und dem ganzen drumherum. Starke Aktion und ich freue mich auf morgen. Bin begeistert, dass so viele mitgemacht haben. :pint:

Bei mir am Handy lassen sich meins und das von The Torturer komischerweise nicht abspielen.
 
Ja, das ist hier auch ausgegraut. Ich werde investigativ tätig!
 
Vielen Dank muffy für den Contest und dem ganzen drumherum. Starke Aktion und ich freue mich auf morgen. Bin begeistert, dass so viele mitgemacht haben. :pint:

Bei mir am Handy lassen sich meins und das von The Torturer komischerweise nicht abspielen.

Ich denke, es lang an den sehr langen Dateinamen. Sollte nun gehen.
 
Ich habe den Startpost um die ohnehin bekannten Voting-Informationen ergänzt. Votes, also Top 5 via PM an mich.
 
OMG die find ich ja alle klasse :D. Da ist jetzt nur die Frage von wem man am ehesten ne CD kauft :D
 
wow, das ist ja echt ein mega niveau!
 
Ui ui ui ui ui. Das wird nicht einfach! Richtig geiles Zeug!
 
Vielen Dank muffy für den Contest und dem ganzen drumherum. Starke Aktion und ich freue mich auf morgen. Bin begeistert, dass so viele mitgemacht haben. :pint:

Bei mir am Handy lassen sich meins und das von The Torturer komischerweise nicht abspielen.

Also du hast echt nen geilen Sound hinbekommen :).

Es ist verrückt... dadurch das mir die Songs eigentlich alle gefallen höre ich auf so Dinge wie die Bassdrum-Sounds ... also ob die mir zu hohl sind oder sonstwas :D ...
 
@muffy, sagma hast du nicht @RawberrY vergessen?
 
@jet2
Hat sich da bei den Vocs was verschoben? Irgend ne Latenz drauf oder hör ichs über Smartphone nicht richtig? Wär sonst schade drum.
 
Hallo liebe Liebenden!

Nachdem ich die Tracks gehört habe, fällt es mir persönlich sehr schwer, ich würde sogar sagen, es erscheint mir schier unmöglich, hier eine Top 5 Bewertung abzugeben.

Würdet Ihr, d.h., also v.a. die "Macher" mitgehen, wenn wir den Modus in eine Bewertung für JEDEN Track von JEWEILS 1-10 Punkten ändern würden? Ich denke, das würde der Sache irgendwie gerecht(er).

Um zu lange Diskussionen zu ersparen: Like diesen Post wer dafür ist, Kommentar wenn dagegen. Vorschlag: ab 2/3 Mehrheit (also 15 von 22 Teilnehmern) gilt der Vorschlag als angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben