METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow - deine Nummer muss wirklich gut sein.
 
Der Solmecke ist schon seit 10 Jahren der King of Fratze. Wir haben manchmal GIFs aus den Ausdrücken zur Erheiterung gebaut.

Nicht nur das, ich glaube auch King of wiederholende Witze,, wie zB. den wenn man ne Leiche im Kofferraum hat bei Polizeikontrolle...

Und dieser Leo, nicht nur die Fratzen sind doof, die Mucke auch irgendwie :rolleyes:

Hier zB. Deathmetal Gretel find ich ganz gute Parodie:



Oder die bekannten Satans OF Hell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schon 2 Comments auf meinen Soundcloud Track bekommen. Das hier ist

Ui, sonst sind da doch immer die "A&R´s" von "Plattenfirmen" unterwegs, die Deinen Track so cool finden. :D
 
Hehe ja das Video mit der Greta kenn ich schon. Aber die ist so fürchterlich negativ, da machen mich Death und Black Metal Bands eher glücklich o_O.

Der Leo hats aber irgendwie geschafft 4,5 Mio Abonennten zu kriegen. Ich bin eigentlich mal durch ein Video von Rob Scallon (Psychosocial Banjo Cover) auf den Aufmerksam geworden was ich cool fand:

 
Das geht ja noch. Da trägt Leo Makkaroni ja eine Maske.

Aber mal an die Bass-Fraktion @muffy und @Ethersis
Wenn der Kontest vorbei ist, würde ich die Spuren mal zur Verfügung stellen. Dann wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir mal zeigt was ihr meint. Ich finde den Bass aktuell schon echt gut wahrnehmbar, sowohl im Auto als auch Zuhause. Mehr würde mich schon fast stören. Aber vielleicht gehe ich es auch falsch an. Ich will euch ja nicht das KnowHow absprechen und freue mich, wenn ich lernen kann.
 
Cleane Gitarren sind erlaubt?
Eigentlich nur wenn sie dezent untergemischt sind. :D

Ich finde den Bass aktuell schon echt gut wahrnehmbar
Es geht gar nicht so sehr um den Bass als Instrument sondern darum, dass da kaum was los ist untenrum. Manches im Black Metal ist ja Genrebedingt so ... gewollt. Aber außerhalb dieser Blase wirkt es dann verhältnismäßig dünn.
 
Ich brauch noch nen angezerrten Diddley Bow :smil454b1f8b4a80a:
 
Der Leo hats aber irgendwie geschafft 4,5 Mio Abonennten zu kriegen.

Ich kannte den überhaupt nicht vor euren Posts hier...aber ich sag mal so, es gibt gewisse Algorythmen by YT die man ausnutzen kann..und wenn man dann in den recommended / related Videos sher oft angezeigt wird bei anderen größeren Kanälen kann man mit der Zeit schon ne Mio Abos kriegen, 4,5 ist aber idT ziemlich viel für das was er zu bieten scheint...

Siehe zB. hier im Psynews Forum, der Post von "RTP": https://www.psynews.org/forums/topic/76586-tell-me/
 
Da komme ich mir vor wie ein 5-Jähriger der beim Familienfest "Alle meine Entchen" auf der Bontempi-Orgel vorführt... :D
Mein Aazt sagt, man muss Ziele haben. ..und wenns nur die deadline ist und sich alle mein Anfängergedröhne anhören müssen. :teufelswerk:

..aber sowas sollte es schon werden sollen müssen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben