Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Groupies haltWow - deine Nummer muss wirklich gut sein.
Hast da wohl einen richtig sexy Track komponiert.Hab jetzt schon 2 Comments auf meinen Soundcloud Track bekommen
Na ja, schon - aber ich trage sie.Moment mal. Tiffany und Amy wollten doch mir ihre Unterwäsche zeigen.
Kann ich euch das vom Sound her verkaufen?...
Mach mal den Bass an.
Ich persönlich würde aber einen deutlich fieseren und lauteren Barz nehmen.
Der Solmecke ist schon seit 10 Jahren der King of Fratze. Wir haben manchmal GIFs aus den Ausdrücken zur Erheiterung gebaut.
Hab jetzt schon 2 Comments auf meinen Soundcloud Track bekommen. Das hier ist
Eigentlich nur wenn sie dezent untergemischt sind.Cleane Gitarren sind erlaubt?
Es geht gar nicht so sehr um den Bass als Instrument sondern darum, dass da kaum was los ist untenrum. Manches im Black Metal ist ja Genrebedingt so ... gewollt. Aber außerhalb dieser Blase wirkt es dann verhältnismäßig dünn.Ich finde den Bass aktuell schon echt gut wahrnehmbar
Ich hab ne Akustikgitarre drin und ne E-Geige. Das wird wunderlich.Cleane Gitarren sind erlaubt? :
Der Leo hats aber irgendwie geschafft 4,5 Mio Abonennten zu kriegen.
Mein Aazt sagt, man muss Ziele haben. ..und wenns nur die deadline ist und sich alle mein Anfängergedröhne anhören müssen.Da komme ich mir vor wie ein 5-Jähriger der beim Familienfest "Alle meine Entchen" auf der Bontempi-Orgel vorführt...