the duke
- Reaktionen
- 193
Ich glaub es wird ein Opus...
1:44 und noch keine Wiederholung in Sicht.
Aber ist ja noch die Bauphase. Cleane Gitarren sind erlaubt? :
hui!!!! Das klingt top!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub es wird ein Opus...
1:44 und noch keine Wiederholung in Sicht.
Aber ist ja noch die Bauphase. Cleane Gitarren sind erlaubt? :
...du sag mal, darf der @schoeni wirklich mitmachen?
Da komme ich mir vor wie ein 5-Jähriger der beim Familienfest "Alle meine Entchen" auf der Bontempi-Orgel vorführt...
hui!!!! Das klingt top!!!
So ne Bontempiorgel zu integrieren wäre auf jeden Fall eine Herausforderung
Yo, cool. Gefällt!Okay, hier ist mein Song "Banished from the Mortal Realms"
Ich finde den Titel noch etwas unpräzise. So genau weiß ich ja noch gar nicht worum es in deinem Song geht. Da die Flasche aber noch halb voll ist, bin ich guter Dinge, dass dir noch etwas mehr dazu einfällt.Abhorrent Death Through Maleficent Infestation Of Gore.
Yo, cool. Gefällt!Okay, hier ist mein Song "Banished from the Mortal Realms"
Hier ist mein Zwischenstand. Ob's der Song wird den ich ins Rennen schicke oder doch noch nen anderen weiß ich noch nicht. Ist ja noch etwas Zeit.
Schönes Dingen, man vermisst hier die Vox doch sehr schmerzlich. Stell Dir das mal mit MvD, Dave Ingram oder Chris Barnes (in besserer Form als heute) vor.
Wenn das final sein sollte: bounce es nochmal raus und lass am Ende 5 Sek mehr Luft da ist der Ausklang abgeschnibibbelt.
bis Ende März nicht fertig werden.
Das macht doch nichts, dass man weiß, dass man nicht erster wird. Hauptsache ist, dass wir Warriors durch diesen Contest weiter united werden.
...sagt mal, @Ethersis , @koitnreina oder @schoeni , wie kriegt ihr diesen geilen Gitarrensound hin?
irgendwie kriege ich diesen luftigen, transparenten und trotzdem direkten stereosound (k.A. wie ich das sonst beschreiben soll) nicht hin... was peppt ihr da noch drauf? Hall? Delay? Anabolika?
bei mir klingt das immer so flach...
Das ist natürlich ok, aber ich habe noch nichts, gar nichts.
Okay, hier ist mein Song "Banished from the Mortal Realm". Es ist mein erster "richtiger" Song den ich geschrieben habe (also erwartet mal nicht zu viel). Inspiriert wurde er von den Klassiker-Bands aus den 90ern (Obituary, Asphyx, Bolt Thrower, Etnombed, etc.)