METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade eine ziemliche Freude mit dem Contest hier. Finde es cool, dass jeder ein anderes Genre bedient und alles wirklich ganz anders klingt. Macht die Auswertung um so spannender, aber um das geht's eigentlich eh nicht. Wie @RawberrY gemeint hat, geht's darum, dass wir Warriors united werden. :D
 
Also bei mir ist es eigentlich nicht viel.
...sehr beruhigend. Ich war allerdings der Meinung, der Elektronikfachhandel wäre zZ geschlossen... mach ich trotzdem mal den Lötkolben klar, kann ja nich so schwer sein, das rasch nachzubauen.
 
Handwerk hier ist der Hammer, Schoeni ist Frickel-Gott, Punkt. da kann ich nur noch mit evil Atmosphäre und Seins-Verneinung anstinken (hoffe ich) :-D

Black Metal liebe Kinder, ist eine grossartige Nische um gescheiterte Techniker im Metal zu verstecken, und sie als innovative Kauze wieder auferstehen zu lassen :-D lasst euch das vom Opa sagen :altweise:

ich werde mal im Fundus meines neues Albums was immer noch ohne Gebrüll daher kommt wühlen und hier hochladen :)
 
Mensch, das wird so spannend :2up:

Ich werde vorab nicht alles zeigen. Aber meinen Lieblingspart möchte ich trotzdem teilen.
Die Riffidee hatte ich woanders schon mal gepostet und der Contest kam genau richtig, die Sache mal zu verarbeiten.


Habe mich dazu entschieden, dass ich bei langsamen Sachen bleibe. Keine Blastbeats.
Lieber hierfür die Komfortzone nicht verlassen :)
 
So, hab gestern noch n bisschen geschraubt und den Weg zurück in den Ref und später in einen Mittelteil gefunden.



Bis Ende März is ja noch n bisschen Zeit, wenns gut läuft schreib ich wohl noch einen Song :-D
Aber noch ist ja nicht fertig...
 
Jaa Jaa Jaaa....

Habt ihr denn auch schon mal mehrere Tage Dry und Wet simultan aufgenommen und am Ende gemerkt, dass die Dry auf dem falschen Kanal standen und eigentlich ebenfalls Wet sind?... :bite:
 
Nein, mir passieren solche Dinge nie. Immer perfekt gleich beim ersten Take! :D
 
So, hier mal so ne erste Version. Nur rudimentär gemixt, die drums müsssen noch anders, das Intro ist nicht wirklich in Time und der Rest ist auch noch übel, aber sonst gefällts mir. :jhappy::bang:



Und wenn jemand eine Idee für einen passenden Titel hat: her damit! :D
 
Was wieder keiner bedenkt, wenn alle Warriors united sind, sind auch alle Warriors arbeitslos.
Da ist noch genug zu tun. Z. B. die Schlacht gegen Unordnung, Staub, Chaos, schmutziges Geschirr usw. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben