Information ausblenden

Internes Voting zum 18. Vocal-Remix-Contest 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Dodo_I, 20.01.19.

  1. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.145
    27145
    Das fände ich schade. Es war bislang immer so schön, wenn man immer mal wieder die Rückmeldung von jemanden bekommen hat.
    Und ich bin mir auch sicher, dass das überhaupt keinen Einfluss auf die eigene Bewertung haben wird. Eher in diese Richtung: 'Oh, der sieht das ja genauso wie ich' oder - seltener - : 'Huch, was hört der denn da ??? '

    Wird auch kommen ;)
     
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.921
    17921
    wollte nur kurz anmerken, daß wohl ich die möglichkeit hätte, am internen voting teilzunehmen.
    wenn das gewollt ist, mach ich das gerne,
    weiß aber nicht, ob das so im sinne des erfinders ist...
     
  3. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.145
    27145
    Sorry, lieber jet. Das interne Voting ist nur für diejenigen, die auch abgeben konnten.
    Du kannst aber gerne die Songs alle kommentieren, das würde sicher alle freuen - und dann natürlich beim Community-Voting mitmachen ... :)
     
    Andaraginga und SoulFrontier bedanken sich.
  4. TGud

    TGud Außensaiter

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    11.237
    11237
    Darf denn jemand der nicht fertig gemacht hat, also nicht final abgegeben hat, im öffentlichen Voting mitmachen?
     
  5. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.145
    27145
    Ja natürlich. Im öffentlichen Voting dürfen dann alle mitmachen. Auch die, die im internen Voting es nicht in die Top10 geschafft haben. Nur nicht die Top 10 selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.19
    SoulFrontier und Nightfly bedanken sich.
  6. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.145
    27145
    Jetzt mal jemand mit 4 Punkten bitte ;) :D

    Ansonsten bleibt es bei der intermaskulinen Kommunikation ... :D
     
    SoulFrontier, Nightfly und muffy bedanken sich.
  7. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    2.674
    2674
    Habe meine Punkte gerade abgegeben.
     
    pitto, Dodo_I und SoulFrontier bedanken sich.
  8. Gel Mitglied 73663

    Gel Mitglied 73663 Guest

    Punkte:
    0
    gevotet
     
    pitto, Dodo_I und SoulFrontier bedanken sich.
  9. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    25.635
    25635
    habe abgestimmt.

    hatte ich ja versprochen noch einmal zu posten:
    Rec.de Bewertungshilfe

    (sinnvoller Weise herunterladen, da ich es nicht mit Google Docs erstellt hatte und es dort ... naja aussieht)
    vllt macht es das dem ein oder anderen das etwas leichter. Kann sich ja auch jeder nach belieben anpassen usw...
     
    En A I Zeh Ka E, Nightfly, pitto und 8 andere bedanken sich.
  10. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    8.768
    8768
    GEVOTET !
    +

    anbei meine Bierwertung ;)





    :D
    Prost
     

    Anhänge:

  11. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    3.888
    3888
    gEvOtEd

    Proust Härr Kaleun!
    :immerreindamit:
     
  12. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    3.237
    3237
    Geballte Kreativität und gute Organisation. Ein bisschen Doofheit gehört aber auch dazu. Das habe ich soeben durch mein voreiliges Votum übernommen. Denn ich bin ja gar kein "Interner".:kopfwand:
     
    SoulFrontier und Nightfly bedanken sich.
  13. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.145
    27145
    :D :D :D
    Kein Problem, streich ich ... :)
    Aber vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich hoffe, wir können dann beim Community-Voting nochmal damit rechnen ...
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  14. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    2.674
    2674
    Nee Olli, das war nix. Versuchs noch mal ohne Rülpser! Und dann stellste dir bei meinem Song vor wie du am Meer sitzt und den Sonnenuntergang beobachtest, wird besser dann. Hast du ihn überhaupt bis zum Ende gehört? Da kommt noch eine ganz überraschende Wendung zum Schluss.
     
    stereolli und Dodo_I bedanken sich.
  15. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.429
    16429
    Heinz Strunk meets Dittsche. And then some.
    Groß!
     
    stereolli und Dodo_I bedanken sich.
  16. mWermut

    mWermut

    Registriert seit:
    05.08.16
    Punkte:
    2.360
    2360
    Hi,

    wenn nicht ..dann hätte er evtl. das ausgesprochen schöne 4-taktiges Akkord-Motiv mit dem Flöten? -Sound verpasst (ab ca 2:44, klingt sogar ein wenig nach Mellotron). Eigentlich liegt es immer unter seinen "Ich bin der Ken"-Teilen wird aber da vom Text überlagert....

    Viele Grüße, m
     
  17. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    2.674
    2674
    Oh danke @mWermut . Die Flöten kommen zwar erst zum Schluss zum Einsatz, noch nicht in den vorherigen Refrains, wurscht, wichtig ist das Kompliment :)
     
    mWermut bedankt sich.
  18. mWermut

    mWermut

    Registriert seit:
    05.08.16
    Punkte:
    2.360
    2360
    ..hätte ich besser formulieren können. Die Akkord-Sequenz kommt doch aber auch schon vorher, oder? ..nicht ganz so ausgeschmückt vielleicht:)

    Viele Grüße, m
     
  19. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    2.674
    2674
    Ja, die Gitarrenakkorde sind so wie vorher, nur dass vorher noch englische Hörner und so eine andere Fläche (hab vergessen was es war) zu hören sind und die Flöten erst zum Schluss kommen, statt den anderen Instrumenten.
     
    mWermut bedankt sich.
  20. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    16.885
    16885
    Jetzt erst gesehen...;-) Sehr originelle Idee, Danke für deine Mühen und selbstlosen Einsatz, die Remixe schönzutrinken!
     
    Dodo_I, SoulFrontier und stereolli bedanken sich.