Dodo_I
- Reaktionen
- 7.486
Mensch Alter, halt Dich ran. Vielleicht schaffst Du es ja noch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist nicht richtig.Im.einganspost wird einmal der 21. Und dann der 20. genannt für das voting Ende.
RuhestandWo ist Waigel hin verschwunden?
nothing goes more
may it past quickly
may it past quickly
Wo genau steht der 21.1.?Im.einganspost wird einmal der 21. Und dann der 20. genannt für das voting Ende...
Hab ich halbherzig und falsch gelesen/verstanden... Ich bin einfach kein voter, geht mir bei den mixcontetsts auch immer so. das ist für mich wie strafarbeit. Gut, ihr könnt da nix für, und einige nehmen es mir übel, so ist es halt, sorry JungsWo genau steht der 21.1.?Im.einganspost wird einmal der 21. Und dann der 20. genannt für das voting Ende...
Hast PM.Hab ich halbherzig und falsch gelesen/verstanden...
Wennä, Eckaaat, sach Mal habt ihr schon Middach gemacht?
Das kann sein. Was sagt die Contest Leitung?Wennä, Eckaaat, sach Mal habt ihr schon Middach gemacht?
Vielleicht hat Tony ne Nachfrist bekommen und er ist fleißig am voten?
Ich fänds ja schade, wenn ein Favorit auf diesem Wege ausschiede.
Die hat er von mir bekommen und nicht genutzt, daher scheidet dieser Beitrag aus. Sorry. Die Fristen werden ja nicht aus lauter Boshaftigkeit gesetzt, sondern wir müssen auch unsere Zeitplanung machen. Manchmal, wenn auch selten, müssen wir auch andere Sachen als den Contest erledigen.Vielleicht hat Tony ne Nachfrist bekommen und er ist fleißig am voten?
Die hat er von mir bekommen und nicht genutzt, daher scheidet dieser Beitrag aus. Sorry. Die Fristen werden ja nicht aus lauter Boshaftigkeit gesetzt, sondern wir müssen auch unsere Zeitplanung machen. Manchmal, wenn auch selten, müssen wir auch andere Sachen als den Contest erledigen.
Doch. Diejenigen, die nicht voten. Die erste Spielregel im Eingangsposting dieses Threads.Wofür niemand was kann