Internes Voting zum 17. Remix-Contest (2017/2018)

Ja gute Reise dann mal und beste Erholung!

Gern geschehen!

:)
 


Nee, haben wir zwar aus einem Tierheim in Italien, ist aber wahrscheinlich ein reinrassiger Segugio italiano. Sehr robust, Jagdhund. Ruhig in der Wohnung, allerdings überraschenderweise mit einem fast unerschöpflichen Repertoire an Tönen. Unglaublich, was die so meint, am Tag alles kommentieren zu müssen. Bellen ist übrigens nicht dabei.
 
Ist wirklich ein schöner Hund und lässt sich gut streicheln.
 
Ich plane die Verkündung der Ergebnisse zwischen 19:00 und 19:30 Uhr.

Es wird diesmal kein Spektakel mit Video und Girlanden geben, sondern nur die Punkte und Platzierungen. Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier. Nur falls das jemand dachte.
 
Vorab: Ich werde die Beiträge mit ihren Platzierungen und den Punktzahlen nennen, die sich nach der rechnerischen Angleichung der Punkte (wurde hier im Thread beschrieben) ergeben. Diese Punktzahlen sind etwas höher (im Schnitt ca. 0,4 Punkte) als der Mittelwert der tatsächlich von Euch für einen Beitrag vergebenen Punkte. Details dazu poste ich später. Neben dem eigentlichen Sinn dieser Angleichung (siehe irgendwo in diesem Thread) hat es den Vorteil, dass es danach keine Gleichstände mehr gibt (bei den nicht angeglichenen Punkten gibt es davon einige), sondern sich die 20 verbliebenen Beiträge auf 20 getrennte Plätze verteilen. Das ist schöner für die Hitliste.

So, jetzt muss ich nochmal kurz weg (nein, nicht in den Urlaub), und dann kann es losgehen.
 
Es wird diesmal kein Spektakel mit Video und Girlanden geben, sondern nur die Punkte und Platzierungen. Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier. Nur falls das jemand dachte.

:)

sts, du triffst einfach genau mein humor. der hit! vor allem der letze satz :)
 
Und was mir gerade noch einfiel: Weil wir ja im Energiesparmodus sind, wird es bei der Präsentation auch keine Audio-Ausschnitte aus den Beiträgen geben. Ich verweise dazu auf den Eröffnungsbeitrag dieses Threads, wo alles schön anzuhören ist. Einfach zwei Browserfenster parallel aufmachen, und schon sind Text und Musik da.
 
ja ne is klar versteh ich natürlich...
wieviel energie kostet eigentlich ein neues posting? vielleicht müssen wir zuerst da ansetzen;)
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Wir beginnen mit den Plätzen 20 bis 16:

Platz 20 von 20 mit 4,16 Punkten:
octay

Platz 19 von 20 mit 5,31 Punkten:
En A I Zeh Ka E

Platz 18 von 20 mit 6,29 Punkten:
Andaraginga

Platz 17 von 20 mit 6,46 Punkten:
Mike3000

Platz 16 von 20 mit 6,66 Punkten:
Dodo_I
 
Huh, ist das spannend ...
 
Moment, ich muss doch kurz verreisen, erfahre ich gerade ... kann aber kaum länger als eine Woche sein.
 
Und nun die Plätze 15 bis 11:

Platz 15 von 20 mit 6,75 Punkten:
Thomas80

Platz 14 von 20 mit 7,11 Punkten:
kruparsonic

Platz 13
von 20 mit 7,25 Punkten:
cauerpower

Platz 12 von 20 mit 7,47 Punkten:
nightfly

Platz 11 von 20 mit 7,50 Punkten:
Beyolie
 
Jetzt bedanken sich immer mehr Leute für meine Beiträge, die noch nicht genannt wurden. Komisch...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben