- Reaktionen
- 13.068
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herdentrieb oder Doppel-Accounts.Jetzt bedanken sich immer mehr Leute für meine Beiträge, die noch nicht genannt wurden. Komisch...
Ich habe ein Samsung Handy, wo ist F5 da?...gleich stürtzt der Server ab, weil hier jeder ständig F5 drückt![]()
Wenn du jetzt nicht gleich hinne machst, gibt's Forendresche ...Ja, ist alles komisch. Da fällt mir eine Geschichte ein ... Moment, erzähle ich gleich, ist aber kompliziert...

Oh, jetzt hab ich etwas Angst und muss mich beruhigen. Ein weiterer Spaziergang mit dem wirklich sehr großen (und manchmal ganz unberechenbaren) Hund - etwas länger diesmal - hilft vielleicht.Wenn du jetzt nicht gleich hinne machst, gibt's Forendresche
Nö, die würfeln noch.Wie siehts aus, kommt Ihr mit der Excelberechnung voran?
Ja, aber der ist nicht mehr aktuell.Gibts einen Zwischenstand?
naja nur mal keine eile, die jungs haben ja keine supercomputer wie die amerikaner und chinesen. das sind konventionelle rechenmaschinen, da kann so ein ergebis schonmal 15 stunden rechenleistung beanspruchen.Wie siehts aus, kommt Ihr mit der Excelberechnung voran
Boah ey, habe die ganze Zeit gearbeitet und nur so mal kurz geguckt. Hatte jetzt beim Nachlesen schon Angst, ich habe das Ergebnis verpasst....
Boah ey, habe die ganze Zeit gearbeitet und nur so mal kurz geguckt. Hatte jetzt beim Nachlesen schon Angst, ich habe das Ergebnis verpasst....