II. Mix Contest 2014 - Community Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
und nun folgen noch zwei Tabellen mit den kompletten Stimmabgaben aus der Vorrunde.
Sieht recht ähnlich aus da oben. :)

Danke fürs Mitmachen und Voten!
 

Anhänge

  • Ergebnisse_MC_II_raw_complete.pdf
    49,9 KB · Aufrufe: 186
  • Ergebnisse_MC_II_adj_complete.pdf
    50,6 KB · Aufrufe: 186
  • Ergebnisse_MC_II_raw_complete.xls
    36,5 KB · Aufrufe: 185
  • Ergebnisse_MC_II_adj_complete.xls
    38,5 KB · Aufrufe: 182
Gratulation an die Gewinner! und an die die mitgemacht haben, und natürlich DANKE an Organisatoren für die ganze Mühe!!

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

Gruss

M13
 
Glückwunsch Toni

(obwohl mir dein Mix zu rockig war
smil451c7211b9e19.gif
)
 
Cool, außer mit dem PonFarr-Mix hab ich mich gar nicht so sehr vertan und im Durchschnitt in etwa so abgestimmt, wie die Platzierung nun ist. Also funktionieren wohl die Ohren doch noch halbwegs :)
Glückwunsch an die Gewinner.
 
Oh Freude herrscht! Gratuliere Tony, Du Rocksau ! Warst auch mein Favorit :)

Hat sehr viel Spass gemacht. Danke an die Orga und an alle Voter abseits des Contests.
 
Hui Danke euch! :headbang: Und danke an Synthpark und GuitarTT für die Organisation!

Hab ich nicht mit gerechnet, meine Tonmischung war im Vergleich richtig schlank. Zumindest hatte ich den Eindruck, hab jetzt aber nicht nochmal ausgiebig verglichen. Und klar, die Gitarren schön weit vorne bei mir, ist doch Ehrensache:D

Wo kann ich nun mein Banner her bekommen?;) Oder darf ich mir das selber gestalten...
 
Ja, die Rockmixe haben das Rennen gemacht, wohl auch ein Schuss Geschmackssache dabei.
Uuuhh Königsbanner mit Kronjuwelen hab ich jetzt nicht vorbereitet :D

Darfst Dir den selbstgestalten, auch das Arbeitszeugnis darfst du selbst schreiben :D
 
Glückwunsch Toni! Der beste Mix hat gewonnen.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Wenn ich mal ganz eigenmächtig Ansprüche stellen darf ....

Ich wäre dankbar um ausstehende Notizen.
War ich zu Beginn des Contests sehr euphorisch über meine Arbeit, hat sich das beim lauschen der anderen Einsendungen stark relativiert. Ich bin der Meinung mein Mix klingt 'anders' ... darum habe ich auch auf Platz 1 oder 4 plädiert (euphorisch, sag ich doch). Dann sah ich mich selbst immer weiter hinten, da ich doch von der 'Norm' abgewichen bin, dichter im Klangbild mMn.

Ohne euren Input sehe ich mein Werk als 'polarisierend'. Funktioniert definitiv nicht für jeden, vor allem nicht für jene, dessen Arbeit und Meinung ich immer schätze. Nicht falsch verstehen. Kann von 1-10 Punkten bestens leben, möchte jedoch verstehen.

Also danke für die Aktion 'Licht ins Dunkel' mit euren nachkommenden Notizen. Da spreche ich glaube ich für alle Teilnehmer :)
 
:kratzamkinn:
Hätte das Ergebnis so nicht erwartet, aber immerhin hab ich mich so für die Jury disqualifiziert. Muss auch was wert sein! :D

Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gratulation den Gewinnern.
 
Cool, außer mit dem PonFarr-Mix hab ich mich gar nicht so sehr vertan und im Durchschnitt in etwa so abgestimmt, wie die Platzierung nun ist. Also funktionieren wohl die Ohren doch noch halbwegs :)
Glückwunsch an die Gewinner.

Hallo musicdevil !

Bei einem Punkt vertan ? Kannst Du mir bitte erklären, warum mein Mix nur 1 Punkt von Dir erhalten hat ?

Gruß
Bordon
 
guter Punkt, Manoloco,

Mich würden auch die Entscheidungen gegenüber meinem Mix interessieren.

Ich hab ja versucht, das etwas weniger gitarrenlastig zu mischen,
und ohne typische Hau-Drauf-Rock Drums.

Daraus wurde dann auch eine Art Vocal-Up Version und ehrlich gesagt gefällt mir der Vocal bei meinem Mix mit am besten, Stichwort Expressivität und Dynamik.

Von den anderen haben mich zuletzt der Americanamix beeindruckt, weil er die Akustikgitarre gut gefeatured hat und durch die lautere Orgel am Anfang das Intro sehr gut klingt.

Manoloco: deinen Mix hab ich hoch bewertet, allerdings finde ich, dass der Refrain etwas seltsam überladen klingt. Eventuell zuviel Hall und die Stimme kommt nicht so optimal durch.

Ich hab übrigens noch ne Guitar Up Version gemacht, einfach die Gitten 1.5 dB lauter und ein paar minimale Änderungen.

https://soundcloud.com/klangpolitur/rockversion2
 
Cool, außer mit dem PonFarr-Mix hab ich mich gar nicht so sehr vertan und im Durchschnitt in etwa so abgestimmt, wie die Platzierung nun ist. Also funktionieren wohl die Ohren doch noch halbwegs :)
Glückwunsch an die Gewinner.

Hallo musicdevil !

Bei einem Punkt vertan ? Kannst Du mir bitte erklären, warum mein Mix nur 1 Punkt von Dir erhalten hat ?

Gruß
Bordon
Falls es Dich tröstet, Du warst (unwissentlich) mein Favorit ;-)
 
Cool, außer mit dem PonFarr-Mix hab ich mich gar nicht so sehr vertan und im Durchschnitt in etwa so abgestimmt, wie die Platzierung nun ist. Also funktionieren wohl die Ohren doch noch halbwegs :)
Glückwunsch an die Gewinner.

Hallo musicdevil !

Bei einem Punkt vertan ? Kannst Du mir bitte erklären, warum mein Mix nur 1 Punkt von Dir erhalten hat ?

Gruß
Bordon
Falls es Dich tröstet, Du warst (unwissentlich) mein Favorit ;-)

Danke, saurus. Spricht für dein guten Geschmack... ;-)

Ich möchte nur verstehen, warum mein Mix 1 Punkt bekommt und der Rockit-Mix 10 Punkte.
Vom gleichen Voter. Also musicdevil. Auf die Erklärung bin ich gespannt.
 
Also musicdevil. Auf die Erklärung bin ich gespannt.

Ach komm, frag doch lieb - ganz ohne komische Untertöne. Dann gibt's von musicdevil vielleicht auch Feedback, das du annehmen kannst. ;)
 
Ich rieche Blutdruck :D

musicdevil hat offenbar eine Reihung vorgenommen und nicht Punkte pro Mix vergeben. Alleine daraus ergibt sich vermutlich schon ein großer Unterschied zwischen deiner Punkteerwartung und dem Ergebnis.
 
Ich rieche Blutdruck :D

musicdevil hat offenbar eine Reihung vorgenommen und nicht Punkte pro Mix vergeben. Alleine daraus ergibt sich vermutlich schon ein großer Unterschied zwischen deiner Punkteerwartung und dem Ergebnis.

...bist Du jetzt offizieller Sprecher von musicdevil ?
Ich habe eine Frage gestellt, auch per PM an musicdevil und gut ist. Dann wird er mir sicherlich sein "Punkteverteilungssystem" erklären und alles wird gut.
 
...Falls es Dich tröstet, Du warst (unwissentlich) mein Favorit ;-)
Danke, saurus. Spricht für dein guten Geschmack...
Oder für die falsche Ohrreinigungstechnik (Stichworte: Wattestäbchen hier neulich) :-D

Ich hab eben erst selbst noch mal schauen müssen. Die drei Erstplatzierten, äh...nee die ersten drei Platzierten aus dem allgemeinen Vote folgen in meinem Vote unmittelbar nach Dir (in leicht veränderter Reihenfolge). Insoweit mach ich mir um meine Löffel erstmal keine Sorgen. Scheint alles i.O. zu sein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
179
Aufrufe
15K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
G
Antworten
209
Aufrufe
17K
ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
12K
RonB
RonB

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben