M
MamaMuuht
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 2.572
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Klasse Entwurf! Tolle Strophen, guter Refrain. Bräuchte vielleicht irgendwo noch ein Break oder so was? Was ich bemerkenswert finde: Der Text klingt so, als ob du den schon jahrelang singst. Irre!
Wie oft hast du das denn vorm Aufnehmen eingesungen?
.@Locis
Nach Hause: Sehe ich das gleiche Problem wie bei der Version von Rex. Ich finde, das Thema ist eindeutig moll und nicht dur. Eigentlich ist deine Version ganz gut. Passt halt nur nicht zur Botschaft des Textes meiner Meinung nach.
Grade DAS - finde ICH interessant![]()
@mofox
Die mitreißend schnulzige Pop - Rockballade kommt noch. Glaube ich jedenfalls. Oder hoffe ich das?
Keine Ahnung....Und ich bin ebenfalls sehr gespannt....

Meine Fresse. Ich find das echt beängstigend, was ihr für n Output habt.
Der link scheint zu funktionieren
Instrumental auf jeden Fall mein neuer Favorit.
Mir gefällt die orchestrale Schiene sehr gut.
Gesanglich jedoch k
Ich finde (wird beim Fadeout sehr deulich) diesen "Bar-Musik-Stil" nicht zum Thema passend. Der Text ist im Kern ja eine "bittere Pille". Ich fühl mich als Zuhörer in die Rolle eines am Bett sitzenden, und den Erzählungen eines Alzheimer oder Dementkranken lauschenden Person versetzt. Das Gefühl der Machtlosigkeit und Hoffnungslosigkeit kommt in mir bei deiner Version nicht hoch.