"Ich mamafettig"-Contest

nachtengel
https://app.box.com/s/56ug0qiko7qt9pbbkq8u

wer singt da bitte mal die strophen richtig fuer mich ein.
ist noch voll skizze abere ohne saengere wired das nix!
darum post ich das mal, nicht schlagen.
is franky live !
pluxs dopplung .

LG
 
@Wennto

Der Link von "Mein Kind" im Startpost funktioniert nicht.
 
@Frank 6502

Sehr intensiv! Und frankylive mit Style! Ich finde es klasse, das du das unabhängig von der Qualität deiner Gesangsstimme hier vorstellst. Die ich übrigens gar nicht so schlecht finde und wahrscheinlich nur etwas Übung und Zeit braucht bis sie richtig gut klingt. Kann aber auch verstehen, das du für deine tolle Komposition jetzt eine Stimme suchst. Also auch von mir:


Gebt dem Nachtengel eine Stimme!

Und bloß nicht Mutti Merkel...

@Fabfabian

TRÖÖÖÖTTTTT! Ich will einen Elefanten! Oder zumindestens ein TRÖÖÖÖTTTTT! Die Nummer macht gute Laune! Hast du nicht irgendwo ein TRÖÖÖÖTTTTT! rumliegen? Wenigstens ein kleines TRÖÖÖÖTTTTT? Wir könnten ja auch mal Benjamin Blümchen fragen....
 
ist sehr gut geworden bischen die levels noch;

super nummer !

congrat ...

LG Frank
 
@asli

asli, episch. Schön, das Herz schlägt wieder!


Ich kann mich Locis da nur anschließen! Sehr, sehr intensiv, Führt mich in meine Tiefe. Und auch wieder ans Tageslicht! Was für eine Reise...Danke!!.Zum Mix von mir Nix, ob und was da noch zu tun ist hörst du und Andere um vieles besser als ich....

LG
Jörg
 
@asli @Jörg

dito... ich wusste, das dicke Ende kommt noch nach dem ersten Wurf.
 
nachtengel
https://app.box.com/s/56ug0qiko7qt9pbbkq8u

wer singt da bitte mal die strophen richtig fuer mich ein.
ist noch voll skizze abere ohne saengere wired das nix!
darum post ich das mal, nicht schlagen.
is franky live !
pluxs dopplung .

LG

Nix da, Frank! Sing mal schön selber, das ist gut!!! Dein Gesang und auch der Song. Hier und da nachmal eine kleine harmonische Variation einbauen ,aber ansonsten, sehr schöne Atmosphäre, gelungene Vertonung.
Falls ich mal Frau Melodyne fragen soll, ob sie hier und da mal eine Silbe etwas anpasst, dann sag bitte bescheid. ;-)

LG
Asli

edith: such dir doch im Forum einen Saxophonspieler, da würde ein Solo passen wie A* auf E*.
 
@asli: wow! Das ist deine Bohemian Rhapsody.
Das ist einfach [... 17 super Superlative von der Kommission zur Vermeidung sinnloser Euphorie entfernt ...].
Ich bin erstmal sprachlos (was mich natürlich nicht hindert, hier einfach drauflos zu schreiben) und ich bin absolut begeistert. Was Musik mit genialen Harmonien und Chören an neurologischen Feuerwerken bei mir auslösen kann, das wurde hier ausgelöst. Freue mich auf heute Abend, da feiere ich ein kleines Fest wenn ich dieses Meisterwerk zum ersten Mal in besserer Qualität und voller Lautstärke hören kann. Dann starten die Neuronen voll durch.
 
@Merano

Oh weh, ein C zuviel.....Sorry! Ja, also ein Punk bin auch nicht wirklich. Aber ich kann nicht anders, ich liebe sie. Und deine Version ist einfach so herrlich hingerotzt und dadurch besticht sie einfach einfach.
Freue mich auf deinen Nachtengel!
Und es berührt mich sehr, das es mir gelingt mit meinen Texten Menschen zu berühren. Und zu bewegen. Nämlich dazu, ihnen Musik zu schenken...

LG

Die Mama Fettig Jörg
 
Smehsson - Zwerge und Giganten (vom 10.09)
Ich weiß nicht ob es vielleicht an der Zerre liegt, aber ich höre hier und da Probleme mit "ch" und "sch" Lauten.


das problem beginnt schon vor der zerre, die 'sch'-laute muss ich noch mit automationen absenken.
durch die lautstärke merkt man die zerre deutlicher und das ganze klingt nicht mehr schön.


danke für euere feedbacks, ich schreibe auch noch etwas zu den einzelnen stücken.
 
Ich würde sehr viel Zeit und Arbeit in die Raumabbildung, also der Einsatz von Hall und Tiefenstaffelung allgmein investieren, denn das macht hier viel aus, ob man eintauchen kann oder nicht. Und auch wie gut die Stimme im Mix integriert ist, hängt hier stark vom hall ab glaube ich.

Na, da machst du mir ja sehr viel Hoffnung. :D Im Mixen war ich noch nie gut. Aber werd ich machen!! Danke Kolle. :jawohl:
 
Na, da machst du mir ja sehr viel Hoffnung. Im Mixen war ich noch nie gut. Aber werd ich machen!! Danke Kolle.

Wer kommt denn schon auf die Welt und kann direkt gut Mixen? :schulterzuck:

Kann man alles lernen, ich schreib das um dir einen Anhaltspunkt zu geben worauf du dein Schwerpunkte legen kannst. ;-)
 
Ich weiß ja, der Fabfabian hat das schon viel besser und 1000 mal musikalischer bearbeitet. Es war auch nur so, das ich mir einen neuen Bass gekauft hab und eigentlich nur so getestet hab, was der kann. (Ein Höfner Shorty Bass) Hab so einen primitiven 8tel eingekloppt und dann noch ein paar Strats drübergeschichtet. Primitiver, schlechter, mies gespielter 2 Akkord Punk. Dreckig produziert, unsauber performt, mit ätzender, nöliger Stimme vorgetragen. Tschuldigung im Voraus falls jemand Kotzen muss.

http://soundcloud.com/merano-buzcir/buy-buy

ich finds arschgeil ;-) Auch wenn mich der Verdacht nicht loslässt, das die Gitten nicht 100 Pro gestimmt sind. Aber ist nur ein Verdacht, weniger gehört. :)

Bei dem kurzen Tompart 1:33 bis ins Solo rein komm ich mit dem Timing des Uhhh-Chors nicht ganz klar.

Dreckig produziert, unsauber performt, mit ätzender, nöliger Stimme vorgetragen

so muss das - Immer noch viel sauberer als die Bloodhound-Gang live :)
 
Moin!

Hier meine erste Komplettversion von "Nicht allein".



LG
Asli


@wennto: bitte verlinken

das passiert wenn man den Usern keine Längenbeschränkung vorschreibt :)

Fährt mir, in vielen Teilen des Werks, ja mal überhaupt nicht in die Geschmacksrinne, aber das ist kompositorisch schon extrem grosses Kino. Wirklich krass!

... auf an den nächsten Text....Für Deinen Freund Wennto, dem Banausen, n bisserl "leichter" konsumierbar, bitte :D
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
168K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben