helge1973
Überschätzte Legende
- Reaktionen
- 10.592
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Locis
Nach Hause: Sehe ich das gleiche Problem wie bei der Version von Rex. Ich finde, das Thema ist eindeutig moll und nicht dur. Eigentlich ist deine Version ganz gut. Passt halt nur nicht zur Botschaft des Textes meiner Meinung nach.
Über Tipps zum Mix würd ich mich sehr freuen.
im intro die bd,
doppel die mal mit nem tiefen bd herzschlag echom
das kommt bestimmt prima.
die bd ist da etwas einsam .
ch hab jetzt das Instrumental mal fertig gemacht.
Mix ist halt, glaub ich, noch das Schlechteste von allen...
Ich kann`s nicht sagen.
Über Tipps zum Mix würd ich mich sehr freuen.
... und das war jetzt nochmal welches Stück?
Das ist schon echt cool, was du da gemacht hast. Ich finde auch ,das das mit deiner Stimme geht. Vielleicht müsstest du dich nur mehr entscheiden, in welcher emotionalen Farbe du das sprichst,singst. Tonlos und mechanisch, oder vielleicht doch eher so wie die Monsterstimmen am Schluß? Verrückt und durchgedreht? Stell dir einfach vor, es sind wirklich deine Monster über die du singst. Nur mal so als Idee, vielleicht ist das auch alles kalter Kaffee. aber ich wollte dat mal gesagt haben.... sagt der Monsterschöpfer ...
Jup ich , Lynyrd skynyrd (weiss nich wie mans schreibt) dran erinnert es michFeedback jemand?
Jup ich , Lynyrd skynyrd (weiss nich wie mans schreibt) dran erinnert es mich.
Daher mein Gedanke an "Sweet home Alabama"Dann hör nochmal bei 1:54 rein...
Bitte sieh mal zu das Deine Downloads aktiviert sind. SieheStartpost und auch hier habe ich es schon 2 mal geschrieben. Sonst gibt es im Startpost ne gestreamte 128kb MP3 und das streamen ist lästig. Danke!
Schön, daß es Dir gefällt