Ishido
Mannomann, das war echt schwierig....
yup....ich hab das bestimmt überlesen, aber wie ist denn die auswahlliste zusammengekommen? vermisse da nach wie vor meine persönlichen favoriten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mannomann, das war echt schwierig....
Jeder Komponist, der mehrere Stücke vertont hat, mußte sich für ein Stück entscheiden
12 Votes im Kasten. Also bis dato wären es 13 Stücke ohne die 3 MamaWildcards
(Platz 10-13 Gleichstand mit jeweils 6 Nennungen)
12 Votes im Kasten. Also bis dato wären es 13 Stücke ohne die 3 MamaWildcards
(Platz 10-13 Gleichstand mit jeweils 6 Nennungen)
Hast Du echt 29 Titel insgesamt?? Komme nur auf 27, vlt hab ich mich verzaehlt...
Diejenigen, die mehrere Songs komponiert haben, haben meiner Meinung nach allesamt nicht ihre "besten Pferde" losgelassen
Voted!
Bin jetzt auf das Ergebnis gespannt (wird das eigentlich veröffentlicht, oder erfährt man nur, welche Tracks gewählt wurden?)...
@ Wennto: Wo sind deine Monster geblieben? Schon in den Schlaf gesungen, oder wie?
@soulfrontier
Diejenigen, die mehrere Songs komponiert haben, haben meiner Meinung nach allesamt nicht ihre "besten Pferde" losgelassen
Korrekt!
Und manch einer hat sogar einen eigenen vorab-voting-thread mit seinen songs gestartet und das entsprechende feedback trotzdem geflissentlich ignoriert.