"Ich mamafettig"-Contest

Mannomann, das war echt schwierig....


yup....ich hab das bestimmt überlesen, aber wie ist denn die auswahlliste zusammengekommen? vermisse da nach wie vor meine persönlichen favoriten :(
 
Jeder Komponist, der mehrere Stücke vertont hat, mußte sich für ein Stück entscheiden. Ausnahme: bei Kooperationen war es möglich, das Stück unter dem Namen des Interpreten laufen zu lassen.

Und bei mir ist es auch so, daß ich wahrscheinlich einen anderen Geschmack oder so habe, aber mindestens 5 Stücke vermisse ich...
 
So ich bin auch durch. Mein Top Favorit war weg *schluchz*. Es war echt schwer und am Ende hab ich die Songs genommen, die mit jedem Hören besser wurden.

Es hat echt Spass gemacht, vielen Dank an Wennto und Jörg und meine geduldigen Partner.

Was mach ich jetzt bloss mit meinen Abenden....
 
Gevotet
smil451c7211b9e19.gif
 
Habs gestern Nacht / heute frueh Morgen schon.... muss echt sagen, mir fehlten auch ein paar Favoriten... .so die letzten 2-3 Plaetze waren echt hart; hatte es dann mit viel Abwaegung irgendwie "gerecht" hingebogen...
 
@house 12

Ich habe da so eine Idee, was du demnächst abends machen könntest :)
Das nächste Projekt wird sicher auch sehr spannend.....
 
12 Votes im Kasten. Also bis dato wären es 13 Stücke ohne die 3 MamaWildcards ;-)
(Platz 10-13 Gleichstand mit jeweils 6 Nennungen)
 

Anhänge

  • 12Votes.jpg
    12Votes.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 101
Fettig mit Voten.

@Mama: in deiner Haut möchte ich nicht stecken. Dieses Voting war schon hart, die Wildcardwahl wird härter.
 
Hartes Rennen! Der zehnte Platz ist heiß umkämpft...

@fabfabian

Für meine Wildcards mache ich ein Familienvoting. Das schaffe ich nicht alleine. Übrigens mit Käseigel! Den Käse habe ich schon, nur dieser verf.... Igel will nicht aus seinem Bau...
 

Anhänge

  • 12Votes.jpg
    12Votes.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 103
Echt hart! Aber habe gevotet :). Diejenigen, die mehrere Songs komponiert haben, haben meiner Meinung nach allesamt nicht ihre "besten Pferde" losgelassen :) drum habe auch ich einige Songs vermisst. Schade!!!

However, auch so sind ja mehr als genug Goldstücke da, alle Kandidaten sind hervorragende Songs und die Wahl fiel mir sehr schwer.

Good luck!

sf
 
Voted!

Bin jetzt auf das Ergebnis gespannt (wird das eigentlich veröffentlicht, oder erfährt man nur, welche Tracks gewählt wurden?)...
 
@soulfrontier

Diejenigen, die mehrere Songs komponiert haben, haben meiner Meinung nach allesamt nicht ihre "besten Pferde" losgelassen

Korrekt!

Und manch einer hat sogar einen eigenen vorab-voting-thread mit seinen songs gestartet und das entsprechende feedback trotzdem geflissentlich ignoriert.
smil470009513826a.gif
 
Voted!

Bin jetzt auf das Ergebnis gespannt (wird das eigentlich veröffentlicht, oder erfährt man nur, welche Tracks gewählt wurden?)...

Alles wird in einem spannenden Video offengelegt!
 
So, hatte noch Zeit bis zum Training und habe jetzt gevotet....

Puuhhh

Verdammt schwer. :jawohl: Alles super Nummern bis auf diese eine da...wie heißt der nochmal....ähhh.. achja Bizi.


@ Wennto: Wo sind deine Monster geblieben? :heul: Schon in den Schlaf gesungen, oder wie?
 
Tja...man muss Prioritäten setzen ;-) Ich vermisse auch viel...und meiner Meinung nach sind auch nicht die stärksten Songs aller Interpreten im Rennen. Ihr hab ja leicht reden mit einem Song :D

Mit Monsters wollt ich nur zeigen, dass ich ansatzweise was fernab der 80s kann :D
 
smil451c7211b9e19.gif

@soulfrontier

Diejenigen, die mehrere Songs komponiert haben, haben meiner Meinung nach allesamt nicht ihre "besten Pferde" losgelassen

Korrekt!

Und manch einer hat sogar einen eigenen vorab-voting-thread mit seinen songs gestartet und das entsprechende feedback trotzdem geflissentlich ignoriert. ;)

Ja Rex, sieht so aus! :) Ich hab mich auch nicht ausgenommen. Ignoriert habe ich allerdings nix und Niemanden.

Gruß


sf
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
168K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben