"Ich mamafettig"-Contest

ist ja unabhängig vom meinem Voting und ich denke ich darf das schon schreiben...

wenn es meine Nummern gewesen wären, hätte ich folgendes ins Rennen geschickt. Also von denen die mehr als einen im Contest haben.

Asli - Liebe auf dem Rücksitz (schwierigste Entscheidung)
TGud-Mein Kind
DonPedro-Spieglein, Spieglein
Fabfabian - Spieglein Spieglein
Locis - Mein Kind
Lutzrobbylu - Zwerge und Giganten
Popnapp - Bye Bye Love (war son bisserl mein persönlicher Liebling im Contest - hab ich unzählige Male gehört)
Smehlsson - Nach Hause
Soulfrontier - Nach Hause
 

Ich war auch hin und her gerissen zwischen Mein Kind und Nach Hause. Was solls. Die Songs gehen ja nicht verloren und stehen irgendwann im Songvoting.

Gruß
Thorsten
 
@Wennto
Asli hat wirklich 2 sehr starke Nummern, da ist die Entscheidung ganz sicher echt schwer. Bei Dir ähnlich, wobei ich Deinen Monster Song wirklich vermisst habe :).
 
16 Votes in the box. Sobald alle drin sind gibts die Ergebnisse. Aber ich will auf keinen Fall hetzen.....

Lass Euch Zeit, wenn ihr sie braucht.
 
Asli - Liebe auf dem Rücksitz (schwierigste Entscheidung)

@wennto: da sagst du was! Der Rücksitz darf sich zum Trost vielleicht im Songvoting Keile abholen ;-), mal sehen. Würde mich eh freuen, einige Titel im Voting wiederzutreffen.

Ich war auch überrascht, dass Wennto's Monster nicht dabei waren, auch bei Popnapp hatte ich mich eigentlich in ein anderes Stück verguckt, bei SF nach seinem Vorthread einen anderen Titel erwartet.

Aber um's nochmal zu sagen: soviel Bauchschmerzen, wie bei diesem Voting hatte ich noch nie, wenn's ums Voten ging, das war wirklich hart bei eingen Stücken zu entscheiden, vor allem, weil man bei allen Stücken merkt, wieviel Herzblut drinsteckt.....

LG
Asli
 
Vote in die Kiste jekloppt....hart hart wars gewesen...eigentlich schade, dass man so viele nicht bzw. nur so wenige berücksichtigen darf/soll....but, that's the way it is.
Bin sehr gespannt was letztendlich alles drauf sein wird....ufff da CD! LG an alle, hat wieder mal unheimlich viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.... Gruß Rob
 
@asli

Aber um's nochmal zu sagen: soviel Bauchschmerzen, wie bei diesem Voting hatte ich noch nie, wenn's ums Voten ging, das war wirklich hart bei eingen Stücken zu entscheiden, vor allem, weil man bei allen Stücken merkt, wieviel Herzblut drinsteckt.....

Dem kann ich nur beipflichten! Es sind z.B gigantische Nummern auf dem Rücksitz erst mal gar nicht dabei.Und,und,und... Aber die Liebe findet fast immer einen Weg und so wird es hoffentlich auch hier sein. Ich hoffe auch, einige Songs dann im Songvoting zu sehen...
 
18 Votes im Kasten. Selbst die Mutti hat schon gevotet ;-)
 
@asli: Dein Rücksitz war klasse und wenn ich Plattenboss wäre oder sonst irgendwie auf Absatz und Chartplatzierungen schielen müsste, hätte ich deine "Liebe auf den Rücksitz" voll als die Single vorgeschlagen. Aber der Albumtrack "Nicht allein" ist nach wie vor einer meiner Topfavoriten. Freut mich deshalb, dass du dich dafür entschieden hast. Und der schafft die CD-Quali spielend. Glaube ich jedenfalls. Das ist hier ja Fachpublikum, die wissen das zu schätzen.
 
Ich war auch hin und her gerissen zwischen Mein Kind und Nach Hause. Was solls. Die Songs gehen ja nicht verloren und stehen irgendwann im Songvoting.

Würd ich noch mal vereinfachen: Der Weg ist ....

War doch leinwand ;) mal einen Text her zunehmen und drum herum eine kleine Melodei zu stricken. Ist zumindest bei mir meist umgekehrt

Danke für die Gelegenheit und Danke auch noch an meine Mitmusiker und LM18 für Mischen .
 
Seit ich beim vorletzten Remix-Contest oder so dazu überging, immer nur noch meinen Bauch alles entscheiden zu lassen, ist mein Cola-Konsum in neue Höhen geschnellt, aber das Voting auch viel einfacher geworden. Anhören, wirken lassen, nochmal anhören, wirken lassen (meist ist jetzt schon alles klar) und dann noch ne Cola draufkippen und die Entscheidung steht. Ich hatte nur Probleme beim Kommentieren und Anmerkungen schreiben. Wie begründet man im Nachhinein eine Bauchentscheidung? Für mich ist eine gute Melodie wichtig, passiges und abwechslungsreiches Arrangement und guter Gesang.. außer, wenn das alles nicht so wichtig ist, und der Song trotzdem irgendwie klasse ankommt. Seufz. Es ist wirklich aussichtslos, das erklären zu wollen. Aber wenigstens das Voten habe ich hingekriegt. Das wird eine coole CD. Darauf noch n Schluck schwatte Cola!
 
es fehlen nur noch 8 Votes

Der Mist ist...2 User haben die PM noch nichtmal gelesen und einer von denen war das letzte mal am 13.10. hier eingeloggt
smil451c70cce146f.gif
 
Was passiert eig, wenn ein User, den man votet, dann disqualifiziert wird, weil er nicht votet? Geht der Vote dann verloren, oder darf man nochmal 1x voten?
 
Schuß Cola auf den Rest
Cola ist für sich schon hartes Zeug. Es kommt nur auf die richtige Dosierung an :)


.2 User haben die PM noch nichtmal gelesen und einer von denen war das letzte mal am 13.10. hier eingeloggt
Das kenne ich. Einmal im Cola-Rausch, danach das Dilirium, das kann Tage dauern, bis die sich wieder anmelden :)
Na ja, hoffentlich nicht.
 
Was passiert eig, wenn ein User, den man votet, dann disqualifiziert wird, weil er nicht votet? Geht der Vote dann verloren, oder darf man nochmal 1x voten?

bei einem User überlege ich echt stark. Von ihm gab es auch nur einen Post - eben mit dem Track - in diesem Thread. Sollte er wirklich bis Samstag nicht voten, fliegt der Song raus und ich werde die User die ihn auf der Liste hatten per PM anschreiben, dass sie eine weitere Stimme haben.
Aber wer weiß evtl liest er auch unangemeldet mit...also abwarten.
 
nach 20 von 28 Votes
 

Anhänge

  • 20 Votes.jpg
    20 Votes.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 104

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
168K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben