"Ich mamafettig"-Contest

Also mir fehlt heute nix!!! Und natürlich fehlen mir auch viele Stücke. Das war zu erwarten...Selbst meine Wildcards werden bei weitem nicht ausreichen. Ich bin aber ganz entspannt , das auch die Songs die nicht auf die CD kommen, nix von ihrem Wert verlieren. Ist ja auch vieles schlicht Geschmacksache...( Vielleicht sehe ich das auch nur so entspannt, weil ich zur Feier des Tages schon fast eine Flasche Grand Cru intus habe. Ist übrigens auch eine Geschmackssache..aber eine leckere! )
 
Mir fehlen auch viele Favoriten... Bin grad ein wenig ratlos. Ist fast so, als ob der Contest nochmal beginnt.
 
@ Locis

Lieber mal wieder von hinten als wieder von vorn.... Sorry, ich bin albern...
 
@ Locis

Lieber mal wieder von hinten als wieder von vorn.... Sorry, ich bin albern...

So doppeldeutig wird es wieder eindeutig.
(Versuch eines Aphorismus)
 
na, wennto spekuliert auf die wildcard? ^^

ich mein, die nummer is schon nicht schlecht. aber die andere finde ich doch bei weitem besser.

klingt aber schon gewaltig 80er :D

voting done. :D

Ich hab jetzt mal nicht Smehlssons gewählt, weil ich da ja gesungen hab. Ich hoffe, das war richtig so und ich hab mich jetz nicht selbst um ne Stimme gebracht? Das ging aus den Regeln nicht so eindeutig hervor.
 
Danke Dir..ich hatte es extra ohne Titelsorierung gemacht um zu verdeutlichen, das der Titel im Voting total Peng ist :) Aber sicher interessant für viele.
 
na, wennto spekuliert auf die wildcard?

ich spekulier Null...hab die Nummer genommen welche ich persönlich leicht besser finde und mir mehr am Herzen liegt. War auch nahezu ein Münzwurf ;-)

Danke Dir nochmals für die Mitarbeit bei "Monsters"
 
Ich hab jetzt mal nicht Smehlssons gewählt, weil ich da ja gesungen hab. Ich hoffe, das war richtig so und ich hab mich jetz nicht selbst um ne Stimme gebracht? Das ging aus den Regeln nicht so eindeutig hervor.

doch den hättest Du wählen können. Wär ja noch schöner, wenn Coops einen Nachteil dadurch hätten. Das Ding läuft ja nicht unter socke!
 
Hm. das natürlich doof. da werd ich mich ärgern, wenns am ende knapp gescheitert ist.

ich dachte halt, wegen leadvox nicht. bei spieglein hab ich ja auch. auch wenn da jetzt am ende nur noch ein bruchteil vom ursprünglichen zu hören ist.
smil451c714a30092.gif
 
Alsoooo mein Vot is draussen :)
War ja eh klar was ich da mal als meine 10 ... an @Wennto schick ...

War ja mal ein tolle "Contestzeit" Freunde ... hat echt spaß gemacht :)
Jetzt muss ich aber wieder mal mehr im real Musiklive ... es gilt grad zwei CD's aufzunehmen und auf Scheibe zu bringen :)

Bin schon gespannt was da die Mama auf ihre CD kriegt ... !
Warn echt tolle Beiträge zu hören hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße vom Don !
 
Hm. das natürlich doof. da werd ich mich ärgern, wenns am ende knapp gescheitert ist.

wenn's nicht klappen sollte, ist das ja auch kein weltuntergang.
trotzdem 'ne coop, die mir viel freude bereitet hat.

in diesem sinne zitiere ich mal mamafettig:
Ich bin aber ganz entspannt , das auch die Songs die nicht auf die CD kommen, nix von ihrem Wert verlieren.



habe übrigens gerade abgestimmt.
meine top 13 auszuwählen war recht einfach. aber dann noch 3 songs rauszuwerfen fiel mir nicht leicht. :(
 
6 votes im kasten...das heisst, viele kennen die Nummern sehr gut. Mein Votes war als erstes im Kasten :)
 
@ alle

So, auch ich habe gevotet... Und habe mich ausschließlich daran orientiert, welche Songs mir am besten gefallen. Ich bleibe bei dem Kriterium Geschmackssache. Hat sich gestern Abend bewährt.
Was für mich keine Rolle gespielt hat: Ob alle Texte von mir auf der CD landen. Das ist nicht so wichtig.
Denn es wurde ja auch schon bei der Auswahl der Mehrfachkandidaten deutlich, das es scheinbar Texte gibt die besonders berühren und andere weniger stark. Oder eben anders....
Und wie ich ja schon gesagt habe, finden sichere einige der nicht " Erwählten" auch so ihren Weg....Vielleicht ja auch auf andere CD s. Würde mich jedenfalls freuen.
 
Also Leute ich muss mal was loswerden.
Die Playlist fürs Voting alleine ist schon ein Geschenk. Alles super Nummern im super Sound.
Eigentlich braucht man gar keine CD mehr ;-). Bin noch am Durchhören (schon die zigste Runde).
Tue mich echt schwer auf 10 zu kommen. Ist ja noch Zeit.

smil41.gif
smil50.gif


Gruß
Thorsten
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
168K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben