"Ich mamafettig"-Contest

Du bist ja auch der, der die Geschenke verpackt

dat is so öde sach ich Dir...ich weiß ja schon lange bescheid...Jedenfalls bei über 90%.

hab auch für mich schon ca. 20 mal testgevotet...Übel übel sach ich Euch - dat is nicht soooo leicht -wenn man 7-8 Songs zusammen hat, wird es richtig krass....;-)

Wir echt Zeit das mal ein Contest startet, wo ich mich zurücklehenen und überraschen lassen kann

Leute...das hat keine Vorteile..:)
 
bitte prüft alle noch einmal die Verlinkungen im Startpost. In 4 Std ist essig

Ist gar nicht so einfach ohne Datum, da die letzten Änderungen eher minimal waren :?. Ach, ich vertrau Dir....:)

alle Songs von Dir sind vom 02.11...passt also.

Das mit dem Datum war mir zu stressig in den letzten 2-3 Tagen. Das ist eigentlich die meiste Arbeit.
So gehe ich einfach auf Download und überschreibe.
 
@popnapp

@Rex - Nach Hause
Eine echte Perle. Gut verdeckt unter dem noch nicht optimalen Gesang. Aber die Komposition und das Arrangement finde ich einsame spitze. Erzeugt bei mir Gänsehaut. Hut ab und tiefe Verbeugung vor so viel Können. Toll wie sich die Akkorde einfügen, wie die Streicher die Übergänge auffüllen. Das hat echt was. Ich hoffe sehr, dass sich der Superstar der Rex-sucht-Aktion noch findet. Der Song könnte so richtig klasse werden!

Noch nachträglich vielen Dank. Das tut echt gut. Freut mich, dass der song dich emotional anspricht. Für mich das höchste Lob und im Grunde, das was Musik hauptsächlich ausmachen sollte.

Sehe mich nicht als Sänger, bestenfalls als Not-Demo-Sänger. Aber eigentlich sollte es meines Erachtens in diesem contest auch hauptsächlich darum gehen, wer den jeweiligen Text kompositorisch am besten umgesetzt hat und nicht darum wer der beste Sänger ist bzw. einen kennt.

So jetzt wünsche dir und uns allen noch ein schönes Finale!
 
vati hat auf mama gehört..und ist fettich

lieben dank an fabfabian, die alte socke, wundertüte asli und geheimwaffe sabrina



möge der beste mod von allen formerly known as "die beule 2013" das bitte als final verlinken

und nochmal mega dank an die mama...das war für mich ne emotionale achterbahn. und das war und ist auch gut so
 
vati hat auf mama gehört..und ist fettich

lieben dank an fabfabian, die alte socke, wundertüte asli und geheimwaffe sabrina



möge der beste mod von allen formerly known as "die beule 2013" das bitte als final verlinken

und nochmal mega dank an die mama...das war für mich ne emotionale achterbahn. und das war auch gut so

Klingt atemberaubend schön! Mensch Jan, sing mal öfter ;-)
Klasse Arbeit. 1A produziert. Mehr gibbet nich zu sagen, außer: Geil!
smil51.gif
 
vati hat auf mama gehört..und ist fettich


lieben dank an fabfabian, die alte socke, wundertüte asli und geheimwaffe sabrina

Kommt schön locker rüber. Habt Ihr gut hinbekommen
smil51.gif
.
 
Also, hier ist die finale Version von "Bye,Bye Love".
Viel besser wird´s nicht mehr. Also Deckel druff und ab dafür.
smil470009513826a.gif





FINAL - BITTE VERLINKEN!
 
vati hat auf mama gehört..und ist fettich

lieben dank an fabfabian, die alte socke, wundertüte asli und geheimwaffe sabrina



möge der beste mod von allen formerly known as "die beule 2013" das bitte als final verlinken

und nochmal mega dank an die mama...das war für mich ne emotionale achterbahn. und das war und ist auch gut so

Klingt wirklich echt schön :) Super Beitrag !!
 
@ alle

Wenn es ums Ganze geht: Teilen!


Ich möchte mich bei allen Teilnehmern im wahrsten Sinne des Wortes für ihre Teilnahme bedanken. Ich bin tief berührt von eurer Musikalität, eurer Leidenschaft und von eurem Humor. Ein besonderes Dankeschön geht an Wennto, der diese zündende Idee hatte und der das ganze mit soviel Engament und Geduld begleitet hat, das mir fast die Spucke wegbleibt....


Danke!


smil451e78825e709.gif
smil451e78825e709.gif
smil451e78825e709.gif
smil451e78825e709.gif
smil451e78825e709.gif
smil451e78825e709.gif
smil451e78825e709.gif
smil451e78825e709.gif
smil451e78825e709.gif
smil451e78825e709.gif
smil451e78825e709.gif
smil451e78825e709.gif
 
@socken - mach Scherze !!

o_O

Hab ich verpennt. Naja, wird schon werden nächstes mal
 
wird schon werden nächstes mal
Ja genau.

Mama Jörg Fettig, ist dir eigentlich klar, dass so langsam die nächsten 10 erlesenen Songtexte benötigt werden? Nach dem Contest ist vor dem Contest. Ich würde vorschlagen, wir geben Wennto eine Erholungspause von 2 Wochen und dann gehts wieder los. Aber ok, das ist natürlich erstmal nur ein Vorschlag. Wir müssen ja auch nichts übereilen. Erst in 14 Tagen anzufangen reichte ja auch, dicke.
 
The nominees are: (zufällige Reihenfolge)

Stonyroad-Nachtengel


Yalden-Zweimal


House12-Liebe_auf_dem_Ruecksitz


Asli-Nicht_Allein


Cauerpower-Nicht_Allein


DonPedro-Spieglein_Spieglein


Stoner_Bye_Bye_Love


TGud-Nach_Hause


Fabfabian_Spieglein_Spieglein


Lutzrobbylu-Zwerge_Giganten


Bizi-Zweimal


Mike3000-Nach_Hause


Popnapp-Zweimal


Davechecker-Nachtengel


Wennto-Nicht_Allein


Slideede-Nach_Hause


Locis-Mein_Kind


Soulfrontier-Nach_Hause


Altessockenfach-Bye_Bye_Love


RockIngenieur-Zwerge_Giganten


JanVarre-Spieglein_Spieglein


Knutbert-Bye_Bye_Love


Smehlsson-Nach_Hause


Beyolie-Spieglein_Spieglein


Soundmopi_Zwerge_Giganten


Rex-Nach_Hause


Pieffa-Zweimal
 
Heute ist der letzte Tag...oh mann muss mir mehr zeit nehmen mal die Songs komplett durzuhören.
Bin gespannt wie es mit dem Voting wird. Gibts da einen Hauptgewinner oder für jede Kathegorie einen ersten Platz.
Wünsche euch frohes schaffen
 
jeder Teilnehmer sollte nun eine PM im Postfach haben...


Lieber Teilnehmer des Mamafettig-Contests,

das interne Voting kann nun beginnen.

Bitte lest folgendes genau!

- Wähle, aus den hier vorgestellten Tracks ,Deine 10 Favoriten

- Die Wahl folgt absolut ohne Punkte- und Wertungsskala, d.h. eine Nennung, unabhängig an welcher Stelle, bedeutet in der Auswertung, ein Punkt für den betreffenden Song.

-Die Wahl folgt völlig unabhängig vom genutzten Songtext,
d.h. ein Song mit dem gleichen Titel kann beliebig oft gewählt werden

-Der eigene Song darf nicht gewählt werden

-Das Voting läuft bis spätestes kommenden Samstag, den 09.11.2013, 14 Uhr,
sobald jedoch jeder Teilnehmer gevotet hat, werde ich die Ergebnisse bekanntgeben.

-Das Voting ist Pflicht!!! Wer bis zur Deadline nicht wählt, fliegt mit seinem Beitrag leider aus der Wertung und somit aus dem Contest

-Es voten nur die Teilnehmer und MamaFettig

-BITTE behaltet Eure Wahl für Euch und äußert Euch nicht zu offensichtlich im Thread dazu
(natürlich dürft ihr dennoch weiterhin Feedback geben)


Hier geht es zum Votingformular:
*Link*

Hier die Nominierungen als zip-Archiv

https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/Mamafettig/Nominees_MamaFettig_Contest.zip

Eine Liste mit Direktlinks werde ich im Thread veröffentlichen!!!



Wie geht es nach diesem Voting weiter?

Nachdem wir 10 Songs für die Mamafettig-CD ermittelt haben, wählt MamaFettig nochmals 3
Tracks aus dem kompletten Pool der übrig gebliebenen Songs.
Nun haben wir die 13 Songs, welche die CD schmücken.
Zum Abschluss werden diese 13 Songs der gesamten Community vorgestellt, welche
daraus den Titelsong (den Track 1) für das Album wählt. Der Titel dieses Tracks wird auch der Titel des Albums. Dieses Voting ist allerdings für die Teilnehmer tabu.

Nun viel Spaß beim Hören der tollen Beiträge und ein gutes Händchen beim Voting.


Beste Grüße
Euer Wennto
 
Wir echt Zeit das mal ein Contest startet, wo ich mich zurücklehenen und überraschen lassen kann

hehe, ich genieße das gerade.
So bisserl bin ich dabei, muß aber nichtmal voten und kann mich überraschen lassen.
Das hat was.
 
wo sind denn die "liebe aufm rücksitz" versionen von fab und asli...und aslis epos nummer fehlt auch. menno :(
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
168K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben