"Ich mamafettig"-Contest

User Pieffa ist raus!!!! Also bitte nicht wählen.


Alle die ihn auf der Liste hatten, werden angeschrieben und dürfen eine weitere Stimme abgeben
 
smil451c746446160.gif


ruhe seit 3/4 8 ????
 
ich wollte mich an dieser stelle nur mal kurz 'abmelden' für den rest des contests.
ab morgen habe ich für vorraussichtlich 1-2 monate keine zeit und möglichkeit mehr, online zu sein.
also nicht wundern, wenn von mir nix mehr kommt. ;)

dieses mal bedanke ich mich dann schon mittendrin für die schönen texte von mamafettig, die tolle organisation von wennto und die wunderbaren stücke, die ihr alle gebastelt habt!

viel spaß beim weiteren verlauf!
 
Votes von

Slideede
Cauerpower
Beyolie
Rex
Mike3000
Yalden





fehlen noch!
 
Jaja, Geduld ist ein dehnbarer Begriff... :)

Dann nutze ich die Zeit, um mich auch mal bei Wennto, "Mutti" und vor allem bei Annette zu bedanken! Das war eine erfrischende Zusammenarbeit u. Erfahrung, die mich in jeder Hinsicht weitergebracht hat. (Auch wenn man´s vielleicht nicht hört...)

Und noch OT: Geht es Euch auch so, daß Ihr ständig den Musotalk-Thread anklickt?
Ich schaue gar micht mehr hin u. klicke intuitiv auf die Stelle... und wundere mich dann über die seltsamen Kommentare... :D

mfg
Sascha
 
Und noch OT: Geht es Euch auch so, daß Ihr ständig den Musotalk-Thread anklickt?
Ich schaue gar micht mehr hin u. klicke intuitiv auf die Stelle... und wundere mich dann über die seltsamen Kommentare...

Ja genau. Warum ist das eigentlich nicht mehr so?
smil451c778a72f62.gif
 
Werft den Purschen zu Poden!
 
Ja genau. Warum ist das eigentlich nicht mehr so?

warum soll ich den Thread noch pushen? Wir brauchen keine Songs mehr :) Neee ist wohl okay so. War lang genug und hier geht es ja nur um die internen Mitstreiter.
Das CommunityVoting mach ich wieder oben hin im neuen Thread.
 
@smehlson

Also ich habe gute Kontakte in einige Haftanstalten. Ich krieg dich da online wenn du willst. :)

@VanJarre

Ich habe auch die Tagessätze gewählt! Na ja, als Autor liegen mir Sätze eben näher...
 
Tagessätze tangieren mich nicht.

Als Nachteule bin ich da fein raus... :D
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
168K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben