Wennto
Moderator
Teammitglied
bleiben 22 verschiedene Interpreten. Wenn das so weiter geht, brauchen wir kein Voting machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir waren 27...jetzt noch 22...Wenn noch drei Usern JETZT einfällt das ihr Version nicht gut genug , oder was auch immer ist, hat sich das für mich erledigt. So leid mir das für alle Beteiligten tut.
edit: Und das stellen wir der Community zum Download bereit. Mit Cover zum selber bauen.
Quasi im Forum veröffentlichen. Nur so als Idee
neben einigen Pressungen
Davon wusste ich gar nichts
ups...seh gerade, das der abgabetermin ja "erst" am 4.november ist....dann schaff ich das
1:21-1:37 würd ich definitiv streichen und direkt die 2. Strophe ansetzen - da plätschert es in meinen Lauschern.
Den Bass finde ich jetzt sehr geil, gerade bei ca. 3.00 ist er echt tragend. Wennto hat Recht,das sich die besagte Stelle bei 1.21 etwas hinzieht.
Das Höhenproblem habe ich auch bei dieser Version. Ich empfinde die Hihat recht "scharf".
Ich bastle seit heute an "Spieglein, Spieglein"; habe vorher keine Zeit gehabt. Mehr schaff ich aber nicht ...
Skizze - denke ich - kommt morgen ....
[ref=[media=youtube]2z[/media]-oNHsoofw
Da müssten Kinder im Hintergrund spielen und dabei unbeabsichtigt, nach und nach, die ganze Bude zerstören. Und zum Schluss sitzt Don Pedro nur noch mit der Gitarre und dem unversehrten Mikro in einem Schrotthaufen.
Sooo....
was lange währt....
Anbei die "finale" Version von Zwerge und Giganten. Feedback weiterhin erwünscht, kleine Sachen können noch geändert werden...
Bitte VERLINKEN.... Danke
http://soundcloud.com/rockingenieur/zwergegigantenfinal