altessockenfach
- Reaktionen
- 2.017
definitiv "too much"
hm, ja. die erste Version, die ich davon gemacht habe, ist etwas weniger brüchig gewesen, hab das dann aber bewusst so gemacht, weil ichs irgendwie gut fand^^. Aber ich versteh schon, wenn jetzt jmd. sagt, es wär zu viel.
kann man spüren, dass dort keine echten Gefühle sind, sondern zum Teil ziemlich naiv angesetzte Verstellungen, die wahrschenlich einer noch sehr jungen Stimme geschuldet sind.
Nun, ja die Frage ist jetzt, wer in diesem Forum, der hier noch Musik macht, hatte denn bitte schon genau diese Gefühle, die der Protagonist im Text hat? Ich glaube, keiner.
Ich hab mir versucht vorzustellen, wie man sich fühlt, wenn irgendwie nichts mehr sicher ist. Diese, für mich vor allem teilweise leicht verwirrten und fragenden, aber dann doch auch verzweifelten Gefühle hab ich dann versucht, wiederzugeben. Ob das gelungen ist, muss dann jeder selbst entscheiden.
Der Junge kann einem auch ein wenig leid tun. Erst bekommt er laufend Schelte weil er so aalglatt singt und ohne jegliche Kanten, und öfters liest man auch was von "emotionslos". Lol. Und dann will er es mal besser machen und nun dies
hm, ja wie mans macht, macht mans falsch.