Wennto
Moderator
Teammitglied
@Soulfrontier
Die Snare ist geil!!!! Nur viel zu laut ich versuche es aber mal mit einer anderen....
ich singe "ich will zurück ins kranke Gesch...irrspülautomat" ...
"Glück" soll es heißen...Ich geh nochmal ran an die Stelle. Vielen Dank fürs Ohr.
@Lutzrobbylu
Jau das Piano ist ohne Verstand gemischt. Einfach Reverb beim Halion 5 dazugedreht, das wird auch noch mit einem anderen Grand ersetzt. Danke Dir.
Der Song ist Spitze! Sehr gut gesungen auch. Mich nervt die Snare. Brrrr, das vermiest mir den Song etwas.
Was singst Du da vorm Solo? Nicht auswertbar "....ich will zurück in kranke Gesch...." verstehe ich da.
Die Snare ist geil!!!! Nur viel zu laut ich versuche es aber mal mit einer anderen....
ich singe "ich will zurück ins kranke Gesch...irrspülautomat" ...
"Glück" soll es heißen...Ich geh nochmal ran an die Stelle. Vielen Dank fürs Ohr.
@Lutzrobbylu
@Wennto+TGud: Das ist ein klasse Song, wunderschön der ruhige Teil ab 2.05, auch das Solo ist ganz gepflegt eingepflegt,...freu mich schon auf die fertige Mischung. Auch das FadeOut ist hier echt ok. (Piano am Anfang hat nen komischen Raum - bisschen arg weit hinten...m.M.)
Jau das Piano ist ohne Verstand gemischt. Einfach Reverb beim Halion 5 dazugedreht, das wird auch noch mit einem anderen Grand ersetzt. Danke Dir.