"Ich mamafettig"-Contest

Einmal gehts noch heute:


Nicht allein

Don
WAAAAAAAAAAH !!!!!! - das ist so gut!!!!!! Wieso singst du nicht immer so ? Deine andern Songs singts du so als wärest du Ned Flenders, aber der hier ist MEGA !!!! Eindeutig mein Liebling. Da stört mich auch deine out of tuning Gitte nicht. Liedermacher pur - supergut !!!


Wennto
Nich übel muß ich zugeben obwohl diese verdammten 80ger ;) SChön gesungen, bissi fad auf die Dauer.
Abwechslungspart fehlt.

cauerpower
INtro mit den Streichern Gefällt mir. Erzeugt so NEbelstimmung, ungewiss. Piano Spur zu laut verglichen mit der Stimme. (die gut ist, nicht aufdringlich) Baut gut Spannung auf bis zum Höhepunk um 2:00 aufwärts. In den hohen Lagen klingt die Vox nicht ganz überzeugend. Vielleicht noch doppeln ?

Asli
Beginnt tragisch mit dem Klavier. Klingt sehr verzweifelt. und suggeriert Null Hoffnung(und auch ein bisschen einen weisen Hai, aber das muß sich ja nicht ausschließen). Schön deprimiert gesungen und auch das Arrangement passt dazu. Refrain klingt nach Poppnapp - macht der da mit ? Sehr abwechslungsreich komponiert. Der lange Klavierakkord ist bereits für "A Day in the Life" reserviert. Tut mir leid, das muß ich Yoko Ono melden.
Schöner und interessanter Song, werd ich noch öfter hören. Vielleicht aber auch eine bissi zu viel "Kunstwerk" Ah jetzt bin ich sicher. Poo spiuckt da in den Napf.
 
Hi Locis.

Dann verwechsle ich dich.
Wie hieß denn dieser Typ mit den Songs die so anders und trotzdem Genial waren ?
 
Wie gesagt, ich war da nicht so aktiv, deswegen weiß ich auch nicht, wen Du meinst. antares ist hier auch unterwegs, oder Heelie, aber der war hier auch schon. Echt keine Ahnung.
 
Bingo !

Heelie war der Typ mit den abgefahrenen (aber leiwanden) Nummern.

Danke !
 
Wennto
Nich übel muß ich zugeben obwohl diese verdammten 80ger SChön gesungen, bissi fad auf die Dauer.
Abwechslungspart fehlt.

"DAS IST KEIN 80er"
rolleyes.gif



und, ich Depp habe vergessen die Nummer rauszunehmen.Mach ich morgen direkt, wenn ich die Neuzugänge verlinke. Die Nummer wird nicht starten, ich mach sie ein anderes Mal fertig. Danke Dir
 
Alle deine Nummern sind 80ger. Du kannst nicht anders. Ich kenn das von mir. Versuchst und versuchst und dann kommt jemand daher und sagt "Jaja, Pink Floyd" oder eben 80ger ;)
 
Alle deine Nummern sind 80ger. Du kannst nicht anders. Ich kenn das von mir. Versuchst und versuchst und dann kommt jemand daher und sagt "Jaja, Pink Floyd" oder eben 80ger zwinker

ihr wollt das doch so, gebt es endlich zu.
es ginge auch anders: Stony=>Nachtengel und Wennto müßte nur mal die Arps weglassen....
Aber eigentlich ists schon gut so. Auf irgendwas muß man sich verlassen können, in dieser hektischen, sich ständig wandelnden Welt.
 
jetzt wo Du es sagst. Werde in meinen "Monsters sind müde"-Track mal schnell die Sanre gaten und ein Juno Pad einbauen - will Euch ja auch wirkliche Gründe liefern :D
 
Danke!
Na also. Man muß halt dazu stehen können. Sanre gaten klingt gut. Kannte ich gar nicht.
Und lass dir endlich mal die Haare wachsen. Vorne darfst es kurz halten.
smil451c7211b9e19.gif

duckundweg

bitte bitte Back to topic!
 
ihr denkt auch, das ich so vor meinem Bildschirm sitze, was?

Stimmt!


Nerd_ab35a3_528421.gif
 
Das ist also deine Gitte.

Wie elegant, dezenter Monitor, dezentes Gebiss :D
Was steht eigentlich auf dem Leiberl?

80ger 4ever oder so ?
 
oh, und ich hatte dich älter in Erinnerung....


smil451c7211b9e19.gif

...ich mach jetzt besser aus hier, sonst gehts blöd aus....
 
"Duck Side Of The Moon" ?
. Muß wohl ein Lustiges Taschenbuch sein.
Damit kenn ich mich nicht aus.
;)
 
jaja....2 Flowerpower-Rock-Rentner auf ein aufstrebendes Jungtalent, das könnt ihr. Mann, war das schön hier ohne Euch!:D

Ich mach mein Weizen leer und hör noch n bisserl Alphaville oder Dan Harrow auf meinem Walkman. N8 und Prost
smil451c74f42b44f.gif
 
@stony

Danke für Dein Feedback! Mann das ist ja super, Du nimmst Dir da echt die Zeit dafür, Klasse!
Zu meinen Songs kann ich sagen dass sie alle momentan in der Mache sind. Liebe auf dem Rücksitz da bekomme ich z.B. Hilfe von Asli. Also, meine Beiträge werden aufgehübscht :) wie von mehreren Leuten ja gewünscht.

Gruß
sf
 
@Asli

Super! Ist jetzt mit der Frau auf dem Rücksitz noch lebendiger. Schöne Stimme, wunderbar passend. Auch die vielen kleinen ja was ist das...Produktionsdetails? Also diese kleinen Spielereien, Sounds, Effekte u.s.w. das passt alles super.
Ist jetzt jedenfalls noch einmal um Einiges verbessert obwohl das kaum möglich schien. Schöne Collabo!
 
@ asli

He, das ist toll mit der zweiten weiblichen Gesangsstimme! Tolle Stimme! Und was kaum zu glauben ist: Ich kannte auch mal eine tolle Sängerin, die Jennifer K. hieß und die ich leider aus den Augen verloren habe....Also, auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Jennifer K.
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
164K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben