TGud
- Reaktionen
- 2.581
@TGud: .
Zwischen cool und Üben - Welcjhe Stelle betrifft das ?
Den Anfang vom Solo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@TGud: .
Zwischen cool und Üben - Welcjhe Stelle betrifft das ?
Und kannst du nicht die Ahs der hohen Stimme etwas korrigieren bitte? die sind deutlich zu flat
Jetzt hast du die Pianostaccatos ja doch nicht reingemacht.
Das war so geil.
Melodyne ist die letzte Produktionsphase
@TGud
sehr schönes Ding geworden! Kannst zufrieden nen Haken hinter machen, imho!
Dann gleich den Nächsten. Nach Hause
Nachtengl:
Weißt Du schon welchen Du ins Rennen schickst?
ich schieb auch noch nach...
Meine 2. Strophe bei meinem "Monster sind müde" ist drin. Gerade in der 2. Strophe fehlt noch irgendein Instrument - mal schauen. Ablauf inkl. Bass und Drums angepasst und nahezu final.
@ alle die Bye, Bye Love vertonen
Ich bin dankenswerterweise von Annette als Fachfrau darauf aufmerksam gemacht worden, das es das Wort slip auf Englisch nur als das Stück Papier gibt. Für Einem nativen Speaker klänge das also eher lächerlich. Sie hatte den guten Vorschlag das Wort durch trip zu ersetzen. Wer also das in Kenntnis der Sachlage noch ändern mag, weiß also jetzt Bescheid!
ich schieb auch noch nach...
Meine 2. Strophe bei meinem "Monster sind müde" ist drin. Gerade in der 2. Strophe fehlt noch irgendein Instrument - mal schauen. Ablauf inkl. Bass und Drums angepasst und nahezu final.
Sehr geil!
Geht doch mit dem Singen .
Mir sind doch ein paar Sachen aufgefallen. Die schreibe ich Dir aber morgen zusammen.