Wennto
Moderator
Teammitglied
wenn Du mal Zeit hast, könntest Du ihn mit verlinken.
habe erst morgen abend wieder die Möglichkeit zu verlinken, da nur mobil unterwegs. Werde ich dann direkt nachholen. Kann immer mal wieder 1-2 Tage dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn Du mal Zeit hast, könntest Du ihn mit verlinken.
Popnapp und Fabfabian - Zweimal
Industrial blues haette jemand lust zu singen wenns fertig ist?
hoffe es ist düster genug zum thema spieglein
Was meint ihr?
alte Strophe?
oder neue Strophe?
. Beneidenswert. Wenn ich so singen könnte
Ich bin doof, ich weiß, aber ich finde die erste Version besser. Ich mag, wie sich die Instrumente aufbauen kurz vorm Refrain. Der Gesang läßt dort aber in der Tat auf sich warten - also doch ne Mischung aus eins und zwei?
Ich hatte das eher auf die Musik bezogen.aber es geht mir auch nicht um den skizzierten "Gesang" sondern um den Strophenverlauf ansich
Ja so erzähle ich das meinen Enkeln derzeit auch immer. Im Internet, da gibt es ein Land, da wohnen nur verrückte Musiker, und ein paar von denen finden meine Stimme, wenn ich geschickt dopple und vierstimmig singe, nicht schlimm genug, um davon zu laufen. Da gehe ich natürlich nicht mehr weg. So viel Lob macht süchtig. Jetzt habt ihr mich an der Backe. Aber nüchtern betrachtet, mit vier Klaren und 5 Bier im Kopp, sieht doch ein Blinder, dass deine Stimme voluminöser, interessanter, kräftiger und weniger dünn und zittrig ist als meine. Und vielleicht mag man ja tendenziell seine eigene Stimme auch nicht so sehr. Das ging ja angeblich sogar John Lennon so.Für mich bist Du der Godfather of authentischer, einzigartiger, genialer Gesangskünste hier.
Und vielleicht mag man ja tendenziell seine eigene Stimme auch nicht so sehr.
Das ging ja angeblich sogar John Lennon so.
voluminöser, interessanter, kräftiger und weniger dünn und zittrig
Ich hatte das eher auf die Musik bezogen.
Also ich habe jetzt auch Schwerpunktmäßig den Gesang gemeint. Danach fragtest Du, Wennto ja auch.
Aber nüchtern betrachtet, mit vier Klaren und 5 Bier im Kopp, sieht doch ein Blinder, dass deine Stimme voluminöser, interessanter, kräftiger und weniger dünn und zittrig ist als meine
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben Lächeln