hopoh
- Reaktionen
- 3.587
Guten Morgen wennto
würde auch die 2. Variante nehmen. Hat mir sehr gut gefallen
LG hopoh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr?
Sag mal, wirst du von den Ghostbustern produziert? Denn die Nummer ist leider (in der jetzigen Version) absolut monsterfrei. Schau mal unterm Bett, im Keller oder auf der Festplatte nach, ob sich da noch was findet.
Eine andere Möglichkeit wären die eigenen "Geister", also die Ängste, Hemmungen, Schwächen, welche das eigene Leben beeinflussen.
Nein, ich löse noch nicht auf.
habe ihn aber einer ganz bestimmten Personengruppe gewidmet
ich glaub ich mach doch besser "Allein" weiter, da meine ich den Text in der Tat richtig gedeutet zu haben
ch glaube eines ist klar: Unter diesen Vorgaben gibt es kein richtig oder falsch. Jeder soll akustisch "zeigen" wie er den Text versteht.
Mir ging es um die "Monstersounds", nicht um die Interpretation.
und selbst die können ja für andere Interpretationen passend sein.
Genau so seh ichs hier: Ich wills eigentlich gar nicht wissen was der Texter sich dabei gedacht hat, mich würde es sogar stören und beeinflussen bei der Umsetzung zu einem Stück Musik. Es würde ein anderes Lied werden. Es ist schwer einen Text so zu gestalten das er offen bleibt. Besonders bei sehr persönlichem Material.
Diese rätselhafte, geheimnisvolle von früher ist weg. entzaubert, was weiß ich.
Genau so seh ichs hier: Ich wills eigentlich gar nicht wissen was der Texter sich dabei gedacht hat, mich würde es sogar stören und beeinflussen bei der Umsetzung zu einem Stück Musik.
In der zweiten Strophen singst du glaube ich wortlose Gesichte statt wortlose Gedichte? Bin mir nicht ganz sicher, hör doch mal rein. Wärmt mein Herz, deine Musik..