Wennto
Moderator
Teammitglied
Es kann ertrunken sein. oder sich verlaufen haben, entführt worden sein.
wo Du absolut nicht unrecht hast....hab ich noch nicht einmal drüber nachgedacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kann ertrunken sein. oder sich verlaufen haben, entführt worden sein.
Also ich weiss nicht, was Du für Gedanken im Kopf hast.
Ich habe mich so erschrocken ob Deiner Interpretation.
Wennto (vom 07.10.)
Übrigens, vorgestern hatte ich ein lustiges Erlebnis.
Auf der Arbeit tönte das Baustellenradio mal wieder munter vor sich hin. Und wie ich da so am mitwippen und -summen war, merkte ich, dass bei dem einem Song der Refrain ganz anders verlief, als ich ihn mir selbst vorgestellt hatte.
Warum? Weil ich an einen ganz anderen Song gedacht hatte... und nach längerem Überlegen kam ich drauf, dass es dein Monster-Song, den ich da im Ohr hatte. Und das, obwohl ich ihn mind. 2 - 3 Tage lange gar nicht gehört hatte.
Jut, wa?
Also für mich ist das ein absoluter Topkandidat. Allerdings hab ich bei weitem noch nicht alle Beiträge angehört.
Aber das nur mal so am Rande... Weitermachen!
Ich fände eig. ganz cool, wenn Jörg uns etwas näher zu dem Text aufklären könnte.
Ich habe übrigens auch an den Song mit dem Teddybär gedacht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da auch viel gesprochenen Text?
Es gab schon mal hier im Fred eine kurze Diskussion zum Text. Er ist mehrdimensional zu verstehen. Vordergründig geht es um einn Elternteil der sein Kind verloren hat, ob durch ein Verbrechen oder ein Unglück bleibt offen. Hintergründig kann er auch als ein Text eines Täters verstanden werden. TGud hat
Dann reiche ich hier mal das Konzept (Intro/Strophe/Refrain) ein.... in dem Stil wirds bleiben... detaillierteres Feedback nun sehr erwünscht
Hi, immer noch vielversprechend. Versuch mal, die Intonation etwas auszubügeln (singen, melodyn ...). Ich würde zu Steigerung auch noch ein paar Backs einbauen. Aber sonst schon recht solide.
Gruß
Thorsten