@soulfrontier Nach Hause
Eine Ukulele, wie schön! Das gefällt mir gut, wie der eher kabarettistische Stil zu Beginn dann nachher ins gefühlvolle wechselt. Vielleicht ist der Übergang ein bisschen abrupt, aber das ist sicher auch schwer zu gestalten. Sehr schöne akustische Nummer. Würde ich nicht viel dran rumschrauben.
@TGud. Nachtengel
Hat sich richtig toll entwickelt. Mir gefällt der Refrain sehr und auch dieser typische TGud Stil. Irgendwie lässig gerockt. Und doch mit Emotion. Ob da was mit dem Bass noch zu verbessern ist kann ich echt nicht sagen. Habe da jetzt mal bewusst drauf geachtet und muß leider hier meine Ahnungslosigkeit gestehen.
@yalden
He, das freut mich sehr das du diesen Weg gehst! Die Musik passt sehr gut zum Text und wirkt schon so ausgereift! Ich denke auch, du solltest das singen. Ich glaube, wenn du das ein paar mal mehr gesungen hast, passt das wunderbar.
@ alle
Zunächst mal: Ein Riesendankeschön an Wennto und allen die sich einen Kopp über das Voting gemacht haben. Ich finde, das ist ein sehr guter Weg. Und stellt das in den Mittelpunkt um das es ja auch in der Hauptsache geht: Die Musik! Völlig unabhängig vom Ausgang des Votings bleibt allen Beteiligten ja ein musikalisches Ergebnis. Es wird für mich natürlich auch schwer sein,eine Auswahl zu treffen. Vielleicht mache ich auch ein Familienvotingspaghettiabend.Denn das soll ja auch erwähnt werden: Bei jedem der Teilnehmer sind Menschen im Umfeld, die diese Enthusiasmus hier mittragen.
Hier ist seit Wochen morgens am Frühstücksttisch erst mal der Contest Thema. Und mein Sohn löchert mich mit hunderttausend Fragen...vor allem zu Van Jarre,dessen Musik hier seit Monaten in der Dauerschleife zu hören ist. Der flippt aus, wenn er hört das er das Cover für die CD gestaltet. Ich übrigens auch! Also es ist schon der Wahnsinn,was hier abgeht. Beispielhaft für kreative kooperative Prozesse. Von uns können wir uns eine Scheibe abschneiden! Mahlzeit und weitermachen...