nachtengel
@DonPedro
tja...das ist jetzt aber schon arg katholischer kirchentag, oder?
generell mag ich ja spärliche instrumentierung (ja...ist so), aber irgendwie schaffst du es nicht, bei mir die spannung aufrecht zu erhalten. oh, noch 'ne strophe.....
@Frank6502
schönes beispiel, wie text und musik so gar nicht miteinander harmonieren können. das hat der don dann doch besser hinbekommen. fünf minuten zehn? puhhhh
spieglein. spieglein
@Fabfabian
akustik und stimme. hatten wir doch oben schon. ja....aber das funktioniert hier deutlich besser. fängt die stimmung des textes perfekt auf...geniale "pause". oh, ich mag das sehr gern. top
@TGud
geht gut los....strophe mag ich gar nicht, aber der refrain reißt es wieder raus. doch, kann man so machen. hätt ich bei dem text jetzt nicht erwartet, aber funktioniert....und bleibt im ohr. cool
@Realist
machma fettich....so kann ich noch nüschd zu sagen
zweimal
@Bizi
treffer, versenkt....und das liegt nicht an den sounds. aber du hast es tatsächlich geschafft, das ich den text mitlesen mußte, um den überhaupt zu verinnerlichen. nö...
@DonPedro
keine ahnung, was es ist...die art, wie du phrasierst, die...äh...sehr "einfache" songstruktur, aber jetzt sind wir vom kirchentag beim kinderlied gelandet. kann man machen, muß man aber nicht
@TGud
oh danke herr....dachte schon, aus dem text kann man gar nichts machen.
macht die kompletten 4 minuten spaß. ja, genau so gehört der text. genial...und der mann kann refrain. yeah
zwerge und giganten
@smehsson
den kraftzwerg gag hat schon einer gebracht, oda? da, da, daaa. ich will das eigentlich komplett shice finden...kann ich aber nicht. eigentlich komplett am text vorbei...so weit, das es schon wieder gut ist
@Fabfabian
warum wußte ich das...lol. so hätte ich das auch dem marius abgenommen.
perfekte umsetzung. hammer
@Soundmopi
mozzarella, wasn los? diesmal keine lust gehabt? nee, das kannste besser...noch mal ran, zack, zack. aber gegen die Fabfabian nummer wird es jeder schwer haben und bestimmt auch
@Lutzrobbylu
oder auch nicht. hallo? prügel dich doch mit Fab
ja, das gefällt....ihr habt euch aber nicht vorher abgesprochen, oder?
nicht allein
@cauerpower
entweder rappen oder rammstein oder...ich weiß auch nicht. so war das dezent anstrengend. hat für micht mit dem text so gar nichts zu tun. leider
@Asli
schwer....sehr schwer. aber da gehen text und musik hand in hand, bilder im kopp, und zwar ne ganze menge. da stellen sich die kleinen härchen am arm...ich mach das jetzt aus, sonst krieg ich noch pipi bei die augen. genial. punkt.
nach hause
@Locis
mirrrrrr doch egal, ob du da stellenweise komplett schief singst. der refrain verliert zwar deutlich, aber der rest ist irgendwie gut...also sogar sehr gut.
@TGud
dafugh? ne nummer von dir, die mir nicht gefällt? yup....strophe hat ähnlichkeit mit Locis variante. nur das er das da besser gelöst hat. nicht meins, leider
@REX
laß das mal den heesters singen. und ich sag mal danke...danke nein
meine monster sind müde
@Frank6502
ohhhhh....kopfschmerzen. die atmo ist ja ok, aber, aber....ich hör das heute abend nochmal mit alkohol oder ner anderen substanz
@Wennto
ja. kacke wie immer halt. lol...ok, nach der frank nummer wäre jetzt alles ne wohltat gewesen. ein bissken simpel, aber catchy. paßt. ei like
auch hier: machma fettich
mein kind
@Locis
wow......ich glaub besser kann man den text nicht umsetzen. nach aslis epos, die zweite nummer mit ganzkörpergänsehaut. chapeau
@TGud
wow.....ich glaub besser kann...doch, locis hat das deutlich besser gemacht. dafür ist das retro solo schweinegeil
liebe auf dem rücksitz
@Asli
kontrastprogramm alta, oda was? das MJ sample (oder warst du das?)...egal, da hab ich schon gegrinst. instant winner. ich fahr nacher nach hamburg...ich glaub, ich zieh mir das auf CD. hit-potential
@Frank6502
ja, warum nicht mal nach aslis neuer deutscher welle gepflegt abchillen. bester beitrag von dir bisher....sehr, sehr gut. und schmeiß bitte die nervkuh da hinten raus. nee, nicht die aufm rücksitz
@Fabfabian
a hard days night..bääääääääääm.text und musik, musik und text...tag der einheit. während asli im golf 1 unterwegs war, sitzt der fab im offenen muscle car. liebe auf dem rocksitz...die mutti haste mal rangenommen
@Soulfrontier
ja...das ist jetzt fies. nach drei hammer songs konntest du nur verlieren. ist aber auch so nicht der bringer...
------------------------------------------------------------------
wie? und kein wort über bye, bye love? yup, irgendwie krieg ich den englischen text nicht in zusammenhang mit dem contest. egal...popnap hat bestimmt gewonnen