"Ich mamafettig"-Contest

Moin!

Konnte es dann doch nicht lassen und hab heute morgen nochmal einen Song angefangen... ;-)

Der zehnte Text "Liebe auf dem Rücksitz" lag so verlassen im Startpost rum und mir ist spontan folgende Skizze eingefallen:



LG
Asli

....und jetzt geh ich zu meiner Hellgay-Baustelle ;-) .....
 
Haha...sehr sehr geil. Diese minimalistischen Strophen haben das TOTALE NDW-Feeling. Sau sau cool, Asli. Echt, die Strophe könnte genauso von Stefan Remmler sein- Du müsstest nur noch die Intonation komplett vernachlässigen :)

Sag mal, singst Du die Eunuchen-Backings? Deine Frau? oder Melodyne-Transpose?

Ich finds echt total klasse...Mir persönlich gefällt es viel besser als Dein erstes "Monsterwerk", ich Banause, ich...

...denn hierzu habe ich jetzt Zugang - nicht zu knapp ;-)


*verlinken kann ich erst wieder am späten Abend*
 
@wennto:

Danke Dir! :)

Die Eunuchen sind Asli 3 x live ohne Melodyne ( zum Glück habe ich keine Nachbarn, die mit ihren Ohren an den Wänden kleben, sonst hätte ich mich das wahrscheinlich nicht getraut ;-) )

LG
Asli
 
liebe aufm rocksitz

... aber Jan ...
lalala.gif
 
asli, hab mir jetzt nur die Intro angehört, weil ich selber noch was zum Stück machen wollte, sehr groovy, der Kopf hörte gar nicht mehr auf, zu nicken...
 
Habe auch mal reingehört,

Sind echt coole songs dabei, mit unterschiedlichen Gefühlswelten, aber ganz besonders sind mir 2 Künstler aufgefallen, deren Stimmung ich besonders ins Herz geschlossen habe.
Daher einen besonderen Dank an Fabfabian und Locis. Eure Songs haben ein gewisses Etwas und heben sich meiner Meinung nach von den anderen ab.

lg
loverock01
Danke für Dein Lob, das Problem ist nur, daß ich zwar kompositorisch Ideen habe, aber umsetzen ist eine andere Schiene. Jetzt sitze ich da und überlege, was ich aus den Skizzen machen kann.
 
@asli

Wie cool ist das denn! Sehr geil! Und der erste Ton klingt voll nach Hupe! HUP! HUP! Unglaublich, wie du diesem ja eher melancholischen Text ein anderes Leben eingehupt hast. Das ist ja schon fast Texttherapie....
smil451c7211b9e19.gif
 
Der Herr Asli hat gottfadammt andere Dinge zu tun!!! :tilt:
 
Huch - vor Wut überlesen :-D

Na, eigentlich sind es BaustelleN!!


Oder will der Herr asli, dass ich wida wütend wärd, hä? Hä? HÄÄÖÄ????
:sauer:

EDIT:
Deinen aktuellsten Beitrag find ich btw echt cool und geb unsam Schäff foll Recht.
Woher haste dieses geile Pad-Dingens?
Das der Hamma!! Hört sich nach Envolve oder Nexus an ... :)
 
Oder will der Herr asli, dass ich wida wütend wärd, hä? Hä? HÄÄÖÄ????

... komm du mir zum nächsten Forumstreffen, oder bist du auch in Saarbrücken dabei? ;-)

LG
Asli

und BACK To ihr wisst schon.
 
Danke.
Nein, Saarbrücken nicht - der Kolle kommt ja dahin.

Muahahahahahahahaaahahaaaa!!

So, jetzt bäk 2 Knappik!
 
Moin!

Konnte es dann doch nicht lassen und hab heute morgen nochmal einen Song angefangen... ;-)

Der zehnte Text "Liebe auf dem Rücksitz" lag so verlassen im Startpost rum und mir ist spontan folgende Skizze eingefallen:



LG
Asli

....und jetzt geh ich zu meiner Hellgay-Baustelle ;-) .....

Lustiges ding zaubert mir ein lächeln ins gesicht :)
 
Lustiges ding zaubert mir ein lächeln ins gesicht

@asli
ja seh ich auch so , Groove, Harmonien, schlicht belassen ...kein typischer "Asli" aber..ein verdammt Guter !!!!
smil451c71f7edf7c.gif


LG hopoh
 
Mensch Asli...das ist soooo genial angelegt...auch wie Du das singst....wirklich Sahne!! Bin gespannt was Du draus zauberst.
Hab auch schon in so manche Beiträge rein gehört...Leute Leute...das wird wieder ein Contest hier...Hut ab für all die tollen Ideen, Kompositionen und Coops.

Die Texte sind aber auch klasse...sehr schön getaktet...sehr gut zu singen...Chapeau Herr MamaFettig. Das macht richtig Laune, und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich am liebsten jeden Text vertonen. ABER...ich hab ez mal nur die 'Zwerge und Giganten' in Angriff genommen.



Bis bald Gruß Rob
 
https://app.box.com/s/r9kr6uyjgmp9zhz0zt68

liebe auf dem ruecksitz klingelversion

todo mix ,effects ,mehr electrosounds
mehr nerven lol
kann verlinkt werden,
--------------------------------------------------------------

Aslis Version ist wohl nicht zu schlagen,
wirklich super geworden !
-----------------------------------------------------------
Lutzrobbylu sehr beiendruckendes arrangement
fehlt noch das outro ich dachte erst meine soundkarte ist aus beim ende...
groovt voll das teil.

LG
 
@frank
super Groove ! gefällt mir gut ! was für ein Sound und Mix - hamma tiefenstaffelung kommt bei mir an , nur die female oder getunede male stimme ist etwas schwierig
smil451c71f7edf7c.gif


@Rob
Yeah...geht auch voll rein der angeschufflete Rhtm , geniale Bridge auf den Refrain und die Stimme , wer ist das ?
 
@hopoh
super Groove ! gefällt mir gut ! was für ein Sound und Mix - hamma tiefenstaffelung kommt bei mir an , nur die female oder getunede male stimme ist etwas schwierig https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif

ein danke an den space contest sieger !
welchen text nimmst du dir vor ?

meinst ich soll das normal ohne pitch singen ?
sollte ja eine klingeltonversion werden !
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
168K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben