Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.910
Die Spannung war ja kaum noch auszuhalten.. MEINE DAMEN UND HERREN!
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ihr dürft euch alle ein Bier aufmachen (müsst es aber nicht, wenn ihr nicht wollt....)...
....ohne große weitere Verzögerung auch einen herzlichen Dank an die zahlreichen Abstimmer! Ihr habt zu einem Kopf an Kopf rennen geführt....
auf Platz 1......
mit 30 Punkten...... ist.......
bin.....
Ich !
Platz 2, dicht auf, mit 29 Punkten.......
@hanselmann !
Platz 3 mit 15 Punkten wird belegt von.........
@kerninger
und wir erweitern das Treppchen einfach um weitere Plätze für den vierten Gewinner mit 13 punkten:
@top100
und um den 5. Gewinner mit 9 Punkten:
@chiefrocka
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
GEWINNE GEWINNE GEWINNE... gibt es diesmal nicht!
Aber eventuell beim nächsten mal... ich habe gehört der House Contest Nr. 2 steht schon in den Startlöchern....
Viele Grüße,
Der Schlumpf der heute Abend die Krone auf hat.
Werteste Damen und Herren,
ich präsentiere euch das FEINSTE was die House Welt zu bieten hat, die Recording.de House Contest Ergebnisse!
Jeder darf seine top 3 bestimmen, euer Lieblingstrack bekommt 3 Punkte, der zweitbeste bekommt 2 und der 3.-beste bekommt noch einen Punkt.
VOTEN DARF JEDER, AUCH LEUTE DIE NICHT TEILNAHMEN!
Votes innerhalb der nächsten zehn Tagen zählen. Danach nur, wenn ich keine Zeit hatte die votes bis dahin auszuwerten.
Sich selbst wählt man übrigens hier nicht. Hätte von euch eh niemand gemacht, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
Bitte wie folgt PM an mich:
Platz 1: Harry Hirsch
Platz 2: Pummels Lümmelbude
Platz 3: Die RundGang
Die Reihenfolge entspricht der Pmreihenfolge in meinem Account, hat also nichts zu sagen.
@Locis
@Feel Inc.
@livingsounds
@Wesyndiv
@kerninger
@hanselmann
@top100
@osiLayer8
@chiefrocka
@Schlumpfpeter
Viel Vergnügen!
SP
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ihr dürft euch alle ein Bier aufmachen (müsst es aber nicht, wenn ihr nicht wollt....)...
....ohne große weitere Verzögerung auch einen herzlichen Dank an die zahlreichen Abstimmer! Ihr habt zu einem Kopf an Kopf rennen geführt....
auf Platz 1......
mit 30 Punkten...... ist.......
bin.....
Ich !
Platz 2, dicht auf, mit 29 Punkten.......
@hanselmann !
Platz 3 mit 15 Punkten wird belegt von.........
@kerninger
und wir erweitern das Treppchen einfach um weitere Plätze für den vierten Gewinner mit 13 punkten:
@top100
und um den 5. Gewinner mit 9 Punkten:
@chiefrocka
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
GEWINNE GEWINNE GEWINNE... gibt es diesmal nicht!
Aber eventuell beim nächsten mal... ich habe gehört der House Contest Nr. 2 steht schon in den Startlöchern....
Viele Grüße,
Der Schlumpf der heute Abend die Krone auf hat.
Werteste Damen und Herren,
ich präsentiere euch das FEINSTE was die House Welt zu bieten hat, die Recording.de House Contest Ergebnisse!
Jeder darf seine top 3 bestimmen, euer Lieblingstrack bekommt 3 Punkte, der zweitbeste bekommt 2 und der 3.-beste bekommt noch einen Punkt.
VOTEN DARF JEDER, AUCH LEUTE DIE NICHT TEILNAHMEN!
Votes innerhalb der nächsten zehn Tagen zählen. Danach nur, wenn ich keine Zeit hatte die votes bis dahin auszuwerten.
Sich selbst wählt man übrigens hier nicht. Hätte von euch eh niemand gemacht, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
Bitte wie folgt PM an mich:
Platz 1: Harry Hirsch
Platz 2: Pummels Lümmelbude
Platz 3: Die RundGang
Die Reihenfolge entspricht der Pmreihenfolge in meinem Account, hat also nichts zu sagen.
@Locis
@Feel Inc.
@livingsounds
@Wesyndiv
@kerninger
@hanselmann
@top100
@osiLayer8
@chiefrocka
@Schlumpfpeter
Viel Vergnügen!
SP