SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.939
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner auch. Auch der Trackaufbau, der Spannungsbogen ist ziemlich gut gelungen. Wird nicht langweilig.Mein Favorit war @solokeyboarder
Fand das gut was er musikalisch da rausgeholt hat mit den Logic Stimmen.
Hardcore!Glückwünsche an die Gewinner!
Nr. 1 war von mir. Vielleicht hört man durch, dass elektronische Musik nicht meine Haupt-Genre ist.
Dafür ist es mit Reaper gemacht worden, Synths und Filter habe ich in Jesusonic programmiert.
Guten Rutsch!
Dankeschön und vor allem auch für das Konzept des Contests - ich habe mich dadurch zum ersten Mal mit Flexpitch (das Logic interne Melodyne) beschäftigt.Mein Favorit war @solokeyboarder
Fand das gut was er musikalisch da rausgeholt hat mit den Logic Stimmen.
Ich war mir auch nicht sicher ob ich mit Logic einen Track machen wollte, aber da ich zu lange weg von Logic war habe ich es sein lassen.Dankeschön und vor allem auch für das Konzept des Contests - ich habe mich dadurch zum ersten Mal mit Flexpitch (das Logic interne Melodyne) beschäftigt.
Ich hab die 6 gemacht. 5. Platz! Naja. Bei so wenig Votenden ist viel Random dabei.Dachte die 5 wäre von dir. Schlumpf ist doch die 3![]()
Klingt die 6 nicht nach Deep House?@top100 hat aber auch ne falsche Fährte gelegt...Hattest du nicht mal was von Deep House geschrieben?
Du lagst im Voting bei mir zwar im oberen Drittel, aber ich hätte es nicht so kategorisiert. Wenn ich ne Schublade suchen müsste, hätte ich den Track eher in die alternative Elektro(pop)-Ecke gesteckt. Könnte ich mir mit Vocals auch gut von einer Indie-Band aus der Ecke vorstellen. Sowas wie Empress Of z. B.Klingt die 6 nicht nach Deep House?
*hust*Ich hab die 6 gemacht. 4. Platz! Naja. Bei so wenig Votenden ist viel Random dabei.
Sorry, schon den Post korrigiert.*hust*
Ich bin auf der 4... oder hab ich Knick ind er Optik nach Schlafentzug und 3. Bier?
Guter Mann!