DAW Contest - Voting

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Mein Favorit war @solokeyboarder
Fand das gut was er musikalisch da rausgeholt hat mit den Logic Stimmen.
 
Glückwünsche an die Gewinner!

Nr. 1 war von mir. Vielleicht hört man durch, dass elektronische Musik nicht meine Haupt-Genre ist. :D
Dafür ist es mit Reaper gemacht worden, Synths und Filter habe ich in Jesusonic programmiert.

Guten Rutsch!
 
Glückwünsche an die Gewinner!

Nr. 1 war von mir. Vielleicht hört man durch, dass elektronische Musik nicht meine Haupt-Genre ist. :D
Dafür ist es mit Reaper gemacht worden, Synths und Filter habe ich in Jesusonic programmiert.

Guten Rutsch!
Hardcore!
 
Dankeschön und vor allem auch für das Konzept des Contests - ich habe mich dadurch zum ersten Mal mit Flexpitch (das Logic interne Melodyne) beschäftigt.
Ich war mir auch nicht sicher ob ich mit Logic einen Track machen wollte, aber da ich zu lange weg von Logic war habe ich es sein lassen.
Vielleicht beim nächsten mal, mischen tue ich ja im Moment nur in Logic.
 
Krass...das erste Mal unter den Top3. Trotz der Timingfehler. Danke euch und freu mich drüber. :smil451d632849b7b:Hatte eher wieder den dritten von hinten erwartet.
Glückwünsche an alle🎉🎊🚀🥳
Hatte auch entweder @SilentWarrior oder @solokeyboarder ganz vorn erwartet.
 
Klingt die 6 nicht nach Deep House?
Du lagst im Voting bei mir zwar im oberen Drittel, aber ich hätte es nicht so kategorisiert. Wenn ich ne Schublade suchen müsste, hätte ich den Track eher in die alternative Elektro(pop)-Ecke gesteckt. Könnte ich mir mit Vocals auch gut von einer Indie-Band aus der Ecke vorstellen. Sowas wie Empress Of z. B.
 
Ich hab die 6 gemacht. 4. Platz! Naja. Bei so wenig Votenden ist viel Random dabei.
*hust*

Ich bin auf der 4... oder hab ich Knick ind er Optik nach Schlafentzug und 3. Bier?
 
Zumindest kann ich alles auf die DAW schieben. 😉

Apropos, welche DAWs wurden sonst verwendet?
 
Welche daw war jetzt track 3?
 
@SilentWarrior Danke

Wieviele haben abgestimmt?
Mich interessiert die ganze Liste (1 - 8)!

Mein Vote

1 5
2 6
3 7
4 8
5 8
6 9
7 7
8 6
 
Ich nutze FL Studio. Erstmals direkt auch die neue integrierte Masteringfunktion getestet.
Vielen Dank übrigens @Joost für die Worte zum Mix.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben