DAW Contest - Electronic Music - 2023

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Er hat aber nicht Jehova gesagt.
 
Aber er scheint unhelig zu sein
 
Jungs, was wollen wir machen?

Ich habe keine Ahnung wann Synophon sich meldet.
Wir können auch warten.
 
Der mastert bestimmt gerade ein Album.
 
Ach so, fröhliche Weihnachten!
 
Jo sorry, Leute! War den ganzen Tag unterwegs und hab's nicht gewusst... :(

SilentWarrior müsste die Datei jetzt laden können. Danke, Dropbox.

Frohe Weihnachten, by the way!
 
Oh cool...hab grad gemerkt, dass ich die falsche, unfertige Variante exportiert hab. Ich seh jetzt schon die Beanstandungen anhand meiner Notizen zu der Version. :hammer:

Na Prost. Da muss ich als Trost gleich noch ein Weihnachtsbierchen öffnen gehen.
 
Oh cool...hab grad gemerkt, dass ich die falsche, unfertige Variante exportiert hab. Ich seh jetzt schon die Beanstandungen anhand meiner Notizen zu der Version. :hammer:

Na Prost. Da muss ich als Trost gleich noch ein Weihnachtsbierchen öffnen gehen.
Dann schick doch noch die fertige Version an Silent.
 
Bin halt leider erst am frühen Morgen wieder zu Hause.
 
Wieso sagt mir keiner Bescheid, dass ihr einen neuen Voting-Thread angefangen habt? Ich hab den ganzen Tag diesen Thread neu geladen. 😀
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben