- Reaktionen
- 11.694
Ich dachte auch, dass heute Abgabetermin wäre und wollte gerade anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der fühe Vogel fängt den Wurm...Ich dachte auch, dass heute Abgabetermin wäre und wollte gerade anfangen.
Böse Stimmen behaupten auch: Wer bei einem DAW Contest schummelt, der klaut auch kleinen Kindern auf dem Weihnachtsmarkt die Zuckerwatte aus der Hand.Ich gehe aber in erster Linie von keiner Schummelei aus.
Ich fange auch erst am Freitag an.Seit der Fristverlängerung konnte ich nicht mehr am Track arbeiten, da das Real Life gerade 200% Aufmerksamkeit erfordert.
Mein „Plan“ ist, dass ich heute Abend und morgen noch am Track arbeite und das Ding dann einfach abgebe auch wenn‘s dann vielleicht noch nicht ganz rund ist.
Das mit Zuckerwatte finde ich weniger schlimmBöse Stimmen behaupten auch: Wer bei einem DAW Contest schummelt, der klaut auch kleinen Kindern auf dem Weihnachtsmarkt die Zuckerwatte aus der Hand.
Du kannst ja alles auf die DAW schieben. Die DAW ist immer Schuld!... und das Ding dann einfach abgebe auch wenn‘s dann vielleicht noch nicht ganz rund ist.
Ich brauche Motivation, um meinen Song zu Ende zu bringen. Die Deadline wird hoffentlich helfen...Was geht bei euch so?
Good news:ICH BRAUCHE BONGOS! O. k., Congas gingen auch.
Kennt ihr das? Gegen Ende kommt erstmal das große Aufräumen, Gruppieren und Umbenennnen der Spuren, damit man wenigstens noch ein bisschen Überblick hat.
Warum das nicht schon am Anfang klappt, keine Ahnung. Ich bin immer wieder aufs Neue schockiert.
Wenn es nur das wäre.Ja
Was ist denn bloss in der Spur die einfach nur so heißt wie der Synth?
Oder wieso gibt es eine Audio Spur die benannt ist nach einer Spur aus einen anderen Projekt?
Das wäre bei mir in diesem DAW Contest fatal. Ich hab ja nur 3 Instrumente: einen Sampler, einen Synth und einen Drumsampler.Was ist denn bloss in der Spur die einfach nur so heißt wie der Synth?