DAW Contest elektronische Musik

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Wann soll es enden?

Ich möchte schon das Leute etwas Zeit haben um sich mit den DAW Plugins anzufreunden.
Du meinst sicherlich: mit einer neuen DAW anzufreunden (zumindest bei manchen DAW-Usern)

Poste doch mal eine Übersicht der in Frage kommenden DAWs, evtl. mit ensprechenden Teilnehmern.

Nicht das am Ende alle Logic und Live nehmen :D
Wäre ja auch langweilig.
 
ein Contest für Techniker und nicht für Musiker😆
 
Poste doch mal eine Übersicht der in Frage kommenden DAWs, evtl. mit ensprechenden Teilnehmern.
Jede DAW darf mitmachen und jeder User darf mitmachen.

wenn jemand mit Renoise arbeiten will kann er es auch gerne.

Ich möchte keine DAW ausschließen, dass tut sie schon selbst denke ich.
 
ein Contest für Techniker und nicht für Musiker😆
Wie hoch ist eigentlich der prozentuale Anteil der Topics hier im Forum, in denen es nicht um technische Themen geht?
 
Was dann?

Im Bereich Feedback gesucht klingt es eher nach Musik.
mehr ein "Recording Forum", heißt ja auch so!

Aber egal jetzt.

Weiter machen, wird bestimmt ein interessanter, cooler Contest.
Bin neugierig!
 
Eine Idee zur inoffiziellen Erweiterung des Contests, werde ich wohl eine oldschoolige Trancenummer machen, den finalen Titel zunächst "weitestgehend" und nur wenns Sinn macht durch bessere PlugIns ersetzen und anschließen, sofern mir möglich, meine Hardware verwenden.

Wer macht mit?
 
Wann gehts los?
Nur mein M1 Macbook und Logic.
Ich muss mir eh mal die neueren Plugins reinziehen, den Drumdesigner.
 
Wann gehts los?
Nur mein M1 Macbook und Logic.
Ich muss mir eh mal die neueren Plugins reinziehen, den Drumdesigner.
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag hier. Genug blabla.

Bin auch dabei. Sag an wann es los geht!
 
Edit: Falscher Thread.
 

Anhänge

  • 1700598255639.png
    1700598255639.png
    69,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben