Jeff
Außensaiter
- Reaktionen
- 1.614
Yamaha Revstar RS620 BCC Burnt CharcoalDie Gitarre gibt's zu dem Preis nicht mehr.
oder
Yamaha Revstar RS820CR STR Steel Rust
Für den Kurs sehr gute Instrumente - habe die RS502T, weil ich P90 haben wollte. Top verarbeitet, hat zur Verstärkung der "Soll"-Bruchstelle ein(e) Volute am Kopf/Hals-Übergang.
Ansonsten volles Gibson Territorium - Mahagoni-Body und Hals, Ahorn-Decke.
BTT:
Bin auch gespannt, wie es sich entwickelt. Hoffentlich im Sinne der Firma UND der Käufer ... Nicht das Gibson-Instrumente demnächst in den Epiphone-Fabriken gebaut werden - wobei das hier und da wohl sogar besser wäre ...
Abwarten und
trinken.
Damals war ich zumindest froh, daß keine Heuschrecke Bösendorfer gekauft hat, denn Yamaha baut seit Gründung der Firma Klaviere, hat also eine lange Tradition, und beweist regelmässig wie innovativ und qualitativ hochwertig sie alles mögliche bauen. Offenbar auch Gitarren. Mein Oboenlehrer war damals anno 1996 so begeistert von Yamaha Oboen, daß er sich eine gekauft hatte, wohlgemerkt als Profimusiker im Nationaltheater als Zweitinstrument. Ich bekomme immer ein Smiley aufs Gesicht, wenn ich den Yamaha Schriftzug lese bzw. das Symbol, hab ja nen C7.