Gibson Bass welcher Look?

Gibson Bass welcher Look?

  • Metal Look

    Stimmen: 17 85,0%
  • Black Plastic Look

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Die einzige Strat, die für mich in den 90er in Frage kam. Man beachte die Griffbrettinlays. ... Mit nem Edding entsprechender Stärke könnte man wunderbar Pentagramme draus machen. :D

(Das Bild zeigt nicht meine, aber es ist dieses Model)
Fender-Stratocaster-Richie-Sambora-2.jpg
 
Die einzige Strat, die für mich in den 90er in Frage kam. Man beachte die Griffbrettinlays. ... Mit nem Edding entsprechender Stärke könnte man wunderbar Pentagramme draus machen. :D

(Das Bild zeigt nicht meine, aber es ist dieses Model)
Fender-Stratocaster-Richie-Sambora-2.jpg
Ah die Sambora Strat. Es ist echt unglaublich, was diese 90er Signature Strats (auch die anderen von Clapton, Beck etc.) heutzutage auf dem Gebrauchtmarkt bringen. Das sind schon gesuchte Sammlerobjekte.
 
Der gleiste Gibson Bass ist m.E. der RD Artist, gefolgt vom Grabber.
 
Der gleiste Gibson Bass ist m.E. der RD Artist, gefolgt vom Grabber.
Für einen RD Artist muss man doch wahrscheinlich heute einige Taler bezahlen, gell? Ganz schön finde ich die Dinger aber auch.
 
Für einen - dem Alter geschuldeten - guten Zustand inkl. Moog-Schalte werden heute 3-4k fällig.
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben