Kellerfund Bass Gibson SG Bass 60er Jahre ??

In den 70ern und 80ern hat Gibson eh alles mögliche verbaut. Dass da irgendwo ein Stück Rio drauf ist waage ich zu bezweifeln.
Ein Sammlerobjekt ist es eh nicht und wird es nie sein. Es sei denn irgendein hipper Bassist genau mit dem Bass auf einmal um die Ecke kommt. Es ist ein Exot, mehr nicht. @Sascha Franck du hast vollkommen Recht, habe gerade die Fotos in groß gesehen.
 
@Sascha Franck du hast vollkommen Recht, habe gerade die Fotos in groß gesehen.

Ja, recht hat er. Eine Instandsetzung dürfte sich da eher nicht lohnen. Eigentlich schade, denn so als Kuriosität wäre der vielleicht ganz nett gewesen.... .
 
Ich hab im Netz mal recherchiert. Preise ca. 600 bei entsprechendem Zustand. Bist auf die fehlenden Bünde ist er für das Alter ok.
Na cool das der Kumpel ihn gefunden hat. Er soll ihn richten und bei uns im Acoustik Setup nutzen.

Danke an Alle für das rege Interesse hier im Forum und bei der Suche !!!
 
Ich hab im Netz mal recherchiert. Preise ca. 600 bei entsprechendem Zustand. Bist auf die fehlenden Bünde ist er für das Alter ok.
Na cool das der Kumpel ihn gefunden hat. Er soll ihn richten und bei uns im Acoustik Setup nutzen.

Jo, sowas in der Art würde ich auch machen. Der Verkauf dürfte sich da nur wenig lohnen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben