- Reaktionen
- 12.752
Wie? Du hast SPASS an einer Gitarre für nur 2.200 €? Was ist denn da los?Sonst kauft man sich für schlanke 2200 eine neue Standard 50s oder 60s und hat auch seinen Spass dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Du hast SPASS an einer Gitarre für nur 2.200 €? Was ist denn da los?Sonst kauft man sich für schlanke 2200 eine neue Standard 50s oder 60s und hat auch seinen Spass dran.
Ja. Das muss so sein. Damit erzielte er den Out-Of-Phase-Sound.
Einen Haufen Kohle ausgeben für 5 Minuten Arbeit?Der schlaue Kirk hat also Haufen Kohle ausgegeben um den Pickup wieder falsch einbauen zu lassen?
Einen Haufen Kohle ausgeben für 5 Minuten Arbeit?
Dafür hat er mit seiner Musik mehr Geld verdient als ich. Dafür würde ich es ohne weiteres in Kauf nehmen, mal so richtig kacke zu klingen. Ich würde sogar mit Absicht die Gitarre verstimmen und eine lila Perücke aufsetzen. Aber mich fragt ja keiner.Hammett klingt mit der Les Paul genauso kacke, wie mit jeder anderen Gitarre.
Das würde dir nichts bringen. Das Geheimnis liegt im Used-Look der lackierten Fingernägel.und eine lila Perücke aufsetzen.
Ach, das lässt sich auch noch einrichten, wenn ich schon mal dabei bin.Das Geheimnis liegt im Used-Look der lackierten Fingernägel.
Das kommt davon, wenn man zuviel säuft...Gut aber Gary Moore hat den Pickup wieder umgedreht somit den Spirit dieser Gitarre zerstört.
Oh Mann, dann braucht man ja auch noch zwei davon, wegen Stereo![]()